Ich sag mal danke und tschüss!!!

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
rohlee

Ich sag mal danke und tschüss!!!

Beitrag von rohlee »

Servus Leutz. Möchte mich für eure Hilfe und Tipps bedanken und mich verabschieden!!! Habe mir heute wieder einen Audi A3 Sportback gekauft
und meinen Jetta weggegeben. Wünsch euch viel Spaß mit euren Jettas und grüsse euch aus Nürnberg!!! Ciaoi!!!
Errai

Re: Ich sag mal danke und tschüss!!!

Beitrag von Errai »

Das gibs auch net oft ;)

Viel spaß mit a3
Bordone

Beitrag von Bordone »

Stimmt Errai, seh ich zum ersten mal...

Viel spass mit deinem a3! :) (auch ein schicker wagen, gefällt mir auch, vorallem als limo :D )
rohlee

Beitrag von rohlee »

Das gibt's auch net oft? Habe ich auch noch nicht gesehn? Dass jemand sein Auto nach 6 Monaten wieder verkauft?
Scheppern Hitzeblech Auspuff!
Vibrationsgeräusche Benzinleitung!
Lautes Bremssattelknacken beim vorwärts-rückwärts rangieren!
Loser Dachhimmel hinten mittig über Heckscheibe!
Und jetzt hat die Klimaanlage ihren Dienst aufgegeben!
Und die Instrumente haben auch schon zwei oder dreimal ausgesetzt. Nachts, ca. eine halbe Minute, keine Beleuchtung und alle Zeiger auf null!
Innerhalb eines halben Jahres!!!
Ich weiß, dass geht alles auf Garantie. Wird aber mit dem älter werden vom Fahrzeug bestimmt nicht besser.
Sorry VW, dass ist mir zu viel!!! :wacko:

Also Cioai!!!
Bordone

Beitrag von Bordone »

Nein nicht das, habe schon einen Benz nach 4 monaten wieder abgeschoben, das du dich verabschiedest gibts ned oft ;)
VW-Neuling

Beitrag von VW-Neuling »

Also ich versteh es, ich war gestern beim Kundendienst und siehe da Wasserpumpe defekt :evil: . Ich habe gerade mal 19tkm, der Dachhimmel löst sich auch hinten bzw die Saüle hinten biegt sich runter. War jedenfalls mein letzter Jetta :thumbdown:
rohlee

Beitrag von rohlee »

@Bordone: Ach so!!! Ja, ich war immer gerne hier und habe immer zügig Antworten oder Tipps auf meine Fragen bekommen!!!
Großes Lob und macht weiter so hier auf der Seite!!!

Und deswegen dachte ich mir ich sag beim Abschied leise Servus. :sorrry:
Supermoto-Ralf

Beitrag von Supermoto-Ralf »

...es mag ja sein das du vom Jetta enttäuscht bist, aber der A3 kommt aus dem gleichen Konzern ich frage mich ob es da so was nicht gibt...wovon kommen die Schwachstellen, das er aus Mexico kommt?....ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem A3 :)
Bordone

Beitrag von Bordone »

Es macht schon einen unterschied ob der wagen in puebla oder ingolstadt gebaut wird, zudem ist der jetta ja primär ein NA und südosteuropa auto ;)

Die materialwahl vom jetta und dem a3 ist nicht zu vergleichen
Koma

Beitrag von Koma »

Schade dass du uns verlässt, aber bei den beschriebenen Problemen wundert es mich nicht. Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten