Der "freundliche" war nicht freundlich

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
SeG

Der "freundliche" war nicht freundlich

Beitrag von SeG »

Hi leute!!!
endlich hab ich zeit gefunden um bille zu schreiben.

folgendes- mein baby ist jetzt 2 jahre, und hat 26tkm, bis jetzt alles top.
leider hat sich bei mir im sommer der himmel hinten an der c säule gelöst,garantie-ab zur vw.
die typen haben das bei ersten, und auch beim zweitem mal nicht gebacken bekommen es mal richtig zukleben.
beim driten mal hab ich erst mal 45min warten mussen für eine einfache schlussel übergabe :wacko:

himmel war nach dritten mal neu und fest aber..... also sieht selbs :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FelixG.

Re: Der "freundliche" war nicht freundlich

Beitrag von FelixG. »

Da würde ich wieder hin fahren und das von denen machen lassen.... Kann doch nicht sein sowas abzu liefern....
Only2

Beitrag von Only2 »

Das tut mir immer leid, man(n) (Frau) passt auf das Auto auf und macht keine Macken rein.
Dann beim :D und das Auto sieht aus als ob ne Herde Elefanten durch ist!!
Sauerei

Davon kann ich leider auch ein Lied singen. Leider.
Das ist kein Kundenorientieres Arbeiten
Hier hat man das Gefühl "Massenabfertigung" nur alles irgendwie hinschnuddeln
und hoffen das es der Kunde nicht merkt! Wenn doch erstmal doof Schauen :crazy:
und dann noch sagen: was von uns "neeee von uns dich nicht"

Ich lasse in dem Fall immer das Auto stehen und lass mir auf ihre Kosten ein Ersatzwagen geben!!

Wenn dein Name sich erstmal in der Werkstatt rumgesprochen hat und die Wissen das auch richtig die Post abgehen kann, dann schaffen die es auch wirklich Ordentlich zu Arbeiten :D
Bordone

Beitrag von Bordone »

Hast du das bereits reklamiert? Wie hat der Händler reagiert?
DarthED

Beitrag von DarthED »

Oh schöne schei..... Ist leider kein Einzelfall. Als bei mir der Hebel für den Spiegel getauscht wurde, haben die es auch geschafft die Türverkleidung so zu zerkratzen, dass sie komplett getauscht wurde. Der Wagen war damals allerdings fabrikneu und die haben keinen Aufstand gemacht. Bei unserem neuen Polo hat der Mechaniker es auch geschafft das Lenkrad leicht anzuscheuern. Bei der Reperatur von einem Lackfehler am Polo haben die auch ne kleine Delle reingemacht und versucht es zu vertuschen. Bin inzwischen dazu übergegangen jedesmal vor einem Termin sie darauf hinzuweisen alles abzudecken und auf das Lenkrad zu achten. Die Dame am Empfang notiert sich jetzt immer, dass der Kunde sich beschwert hat :D Nach dem Termin schaue ich mir das Auto immer so ne Viertelstunde an, man weiß ja inszwischen, wo es durch Unachtsamkeit leicht zu Kratzern kommt. Sehe ich auch nur die kleinste Macke, gehe mich sofort beschweren. Der Tipp von oben stimmt auf jeden Fall, irgendwann wissen die immer, wie der Kunde so tickt und passen eher auf. Ob ich mich damit unbeliebt mache ist mir egal. Irgenwie sehe ich es nicht mehr ein so ne schweine Kohle zu blechen und dann mit Kompromissen zu leben. So müssen vorallem alle Kunden vorgehen, dann werden sie vielleicht mal versuchen nicht mehr zu pfuschen und vetuschen.
tommy70

Beitrag von tommy70 »

Ich würde Amok laufen wenn mir ein Schwachkopf das Auto oder irgend etwas anderes in meinem Besitz so versauen würde.Man bezahlt ein Heidengeld für so etwas und hegt und pflegt es und dann so was,ist ein absolutes no go.Ich habe nach einem Werkstatt Besuch Kratzer im Einstieg auf der Fahrerseite gehabt diese durfte der Händler dann auch wieder entfernen,wenn die erst einmal wissen wie Du tickst sind sie beim nächsten mal auch vorsichtiger.
SeG

Beitrag von SeG »

hallo wieder mal.
natürlich war ich auf 180, vorallem wo der servicemiterbeiter meinte "wo gefeil wird fallen auch späne".
Ich dachte ich hör nicht richtig. Er wollte mir eine innenreinigung bei nächsten termin andrehen, hab abgelehnt, was bringt mir eine innenreinigung wenn die verkleidung beschädigt ist.....
Hab dann die zeit gefunden eine email an vw zuschreiben, paar wochen später hat mich eine frau von der zentrale angerufen und noch mal gefragt was,wie und soweiter.....
tja seit dem ist es nix passiert.....

nie wieder autohaus Feicht
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Das ist übel. Normalerweise müssen die das ersetzen. Man hat ja Garantie auf die Service arbeiten.
Hatte bei meinem Jetta ein kleines Türgummi (am Scharnier) tauschen lassen. Das Resultat: Gummi neu, Kratzer an der Türverkleidung und kleines Loch im Leder.
Als ich es zu Hause bemerkt habe bin ich direkt zurück... Habe eine komplett neue Türverkleidung bekommen.
Errai

Beitrag von Errai »

Und jede werkstatt muss versichert sein. Bei autoreperatur dürfen schon späne fallen, aber beschädigungen die durch die reperatur auftreten MÜSSEN ersetzt werden. Da is jede diskussion mit dem querstellenden mitarbeiter verschwendete zeit, weil es einfach fakt ist und es nix dran zu rütteln gibt. In dem fall unterhaltung abbrechen, werkstattmeister holen lassen, wenn das nix bringt niederlassungsleiter usw
Christian2011

Beitrag von Christian2011 »

errai ...ganz deiner Meinung.

Bei mir war das so ein Fall mit der Stoßstange...wurde erneuert nach Wildschaden...

Ist eine Neue Stoßstange wurde lackiert, und VW Werkstatt hat eingebaut und dabei den Lack wieder abplatzen lassen.

Meine VW Werkstatt lässt das nun aber auf Ihre kosten richten,
so sollte das auch laufen, wenn die Werkstatt was kaputtmacht beim ganzmachen :crazy:

Bestehe darauf das das VW wieder in den Zustand bringt wie du es Ihnen Überlassen hattest.......AUßER dem defekten Himmel :beer:

André
Zuletzt geändert von Christian2011 am Donnerstag 12. Dezember 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten