Schiebedach Windgeräusche
Schiebedach Windgeräusche
Hello,
Wenn ich das Dach kippe, hab ich ja logischer Weise Windgeräusche innen.
Aber scheinbar passt was dennoch nicht, auf der Fahrerseite pfeift es irgendwoher.
Also echtes Windpfeifen, habt ihr das auch?
Wenn ich das Dach kippe, hab ich ja logischer Weise Windgeräusche innen.
Aber scheinbar passt was dennoch nicht, auf der Fahrerseite pfeift es irgendwoher.
Also echtes Windpfeifen, habt ihr das auch?
Re: Schiebedach Windgeräusche
mir ist da auch noch nie was negativ aufgefallen. Ich habe aber auch kein Schiebedach, wenn es denn von da oben die Richtung herkommt das Geräusch...
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km

In 4k km steht der service an, ich werds mal erwähnen, evtl liegt die fahrertür nicht korrekt an
Bordone hat geschrieben:du nase, ich mein wenn das dach gekippt ist, das du das ohne dach nicht hast is ja klar, ne?
![]()
![]()
In 4k km steht der service an, ich werds mal erwähnen, evtl liegt die fahrertür nicht korrekt an

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bei mir pfeift da generell etwas ab 80km/h. Egal, ob das SD offen ist oder nicht.
Ist aber nicht störend und ich schiebe es auf die normalen Verwirbelungen.
Ist aber nicht störend und ich schiebe es auf die normalen Verwirbelungen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Kannst du es orten? Kommt es von oben oder von der fahrerseite?
Re: AW: Schiebedach Windgeräusche
Das Geräusch kommt von der Fahrerseite, ungefähr in der Höhe des Spiegels.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Eigentlich ja eher ein cabrioproblem diese stelle :/