Fußraumbeleuchtung
Re: Fußraumbeleuchtung
Ääähhh, ja....
Das interessiert mich auch mal sehr.....
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Das interessiert mich auch mal sehr.....
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Guten Morgen zusammen,
es gibt Neues.
Die Abdeckung auf der Fahrerseite hat ein Loch für die Beleuchtung (hinten hinter dem Diagnosestecker).
Die Beifahrerabdeckung könnt Ihr euch sparen. Es ist die gleiche "Schaumgummi" Abdeckung OHNE Loch, wie sie schon vom Werk aus verbaut ist.
Warum die mit ner "neuen" Teilenummer angegeben ist, ist unverständlich.
Ich werde sie als Ersatz behalten, falls ich mich verschneide -> wobei es hier kein Problem sein sollte ein Loch reinzumachen.
Die Frage ist nur, wie man die Leuchte befestigt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres hält. Ist ja doch sehr instabil das Ganze.
Als Leuchten kann ich euch nur ein Set von "AliExpress" empfehlen. -> einfach mal suchen.
Gibt LED und normale Leuchten.
Hab die normalen geholt incl eines fertigen Kabelbaumes (alles für vorn und hinten) für 18,40 EUR (incl. Versand).
Paket ist noch nicht mal beim Zoll hängen geblieben, sondern wurde normal zugestellt.
Die Teile sind alle original "VW Shanghai". (Sollte qualitativ den europäischen Teilen gleichwertig sein)
Kann man echt ne Menge Kohle sparen im Vergleich zu den gängigen Angeboten aus D für 4 Leuchten mit Kabeln...
Werde nach dem Einbau (wird noch ein wenig dauern) auf jeden Fall berichten.
es gibt Neues.
Die Abdeckung auf der Fahrerseite hat ein Loch für die Beleuchtung (hinten hinter dem Diagnosestecker).
Die Beifahrerabdeckung könnt Ihr euch sparen. Es ist die gleiche "Schaumgummi" Abdeckung OHNE Loch, wie sie schon vom Werk aus verbaut ist.
Warum die mit ner "neuen" Teilenummer angegeben ist, ist unverständlich.
Ich werde sie als Ersatz behalten, falls ich mich verschneide -> wobei es hier kein Problem sein sollte ein Loch reinzumachen.

Die Frage ist nur, wie man die Leuchte befestigt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres hält. Ist ja doch sehr instabil das Ganze.
Als Leuchten kann ich euch nur ein Set von "AliExpress" empfehlen. -> einfach mal suchen.
Gibt LED und normale Leuchten.
Hab die normalen geholt incl eines fertigen Kabelbaumes (alles für vorn und hinten) für 18,40 EUR (incl. Versand).
Paket ist noch nicht mal beim Zoll hängen geblieben, sondern wurde normal zugestellt.
Die Teile sind alle original "VW Shanghai". (Sollte qualitativ den europäischen Teilen gleichwertig sein)
Kann man echt ne Menge Kohle sparen im Vergleich zu den gängigen Angeboten aus D für 4 Leuchten mit Kabeln...
Werde nach dem Einbau (wird noch ein wenig dauern) auf jeden Fall berichten.
"Das Ziel ist im Weg"
Fußraumbeleuchtung auf Beifahrer Seite , halter ist mit Ramme von handschufach , kannst noch nicht bestellen weil in etka keine teile Nr gibts , schaut so aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ramme ohne handschufach Deckel Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Beifahrer abdekung ist am rechte Ecke geschnitten für fußraumbeleuchtung.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
Hi Steff,
hast du das Teil von den Fotos vorliegen?
Könntest du dann bitte mal die Teilenummer abschreiben und mitteilen?
Ich schau dann immer mal, ab wann es bestellbar ist.
Dank dir.
hast du das Teil von den Fotos vorliegen?
Könntest du dann bitte mal die Teilenummer abschreiben und mitteilen?
Ich schau dann immer mal, ab wann es bestellbar ist.
Dank dir.
"Das Ziel ist im Weg"
Nein hab von Internet Foto , leider keine teile Nr , müssen abwarten bis teile Nr in etka gibts
Pablo kannst du mir mal den Link von Ali Express schicken?
Mir bitte auch.Schinky hat geschrieben:Pablo kannst du mir mal den Link von Ali Express schicken?
Gruß
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012