Himmel löst sich -.-'

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Muris

Re: Himmel löst sich -.-'

Beitrag von Muris »

bei mir ist es auch so an beiden Seiten, einfach die Gummiedichtug wieder gerade rücken dann ist wieder alles im Lot, was anderes wird die Werkstatt auch nicht machen, kann sein das man an dieser Stelle immer schön mit den Händen zugreift wenn man einsteigt, zumindest mach ich das ab und zu
Polly

Beitrag von Polly »

Hahahaaaa Muris dann machst du was falsch, denn ich sitz nie auf der Beifahrerseite :mrgreen:

Also der gummi liegt ganz normal.... hinten auf der anderen seite wirft der gummi sogar falten :thumbdown:

Langsam nervts nur noch -.- musst ja schon einiges getauscht oder neu eingestellt werden....
Scorpio2002

Beitrag von Scorpio2002 »

Hast schon echt Pech mit deinem Wagen, hab bei mir vorhin mal die dichtungen bei Seite gezogen und da sah es hinten auch etwas ausgefranzt aus. Da könnte man annehmen dass entweder deine Dichtung doch nicht ganz richtig sitzt oder sich die Teile des Himmels gelöst haben. Drück doch mal gegen ob sich was bewegt und nach etwas Klebstoff lächzt.
Bild
Muris

Beitrag von Muris »

Polly hat geschrieben:Hahahaaaa Muris dann machst du was falsch, denn ich sitz nie auf der Beifahrerseite :mrgreen:

Also der gummi liegt ganz normal.... hinten auf der anderen seite wirft der gummi sogar falten :thumbdown:

Langsam nervts nur noch -.- musst ja schon einiges getauscht oder neu eingestellt werden....
neee ich sitze immer brav auf dem fahrersitz, nur das meine frau wahrscheinlich auch gerne mal dahin greift ;)
Antworten