Fehlende Ausstattung
Re: Fehlende Ausstattung
Hallo jettaVI,
ich glaube der "derkali", denn der hatte ja 3 Bilder hier eingestellt. Über die fehlenden Ausstattungen wird man wohl noch viel reden, so nach und nach wird jeder etwas genauer hinschauen.
Matarese
ich glaube der "derkali", denn der hatte ja 3 Bilder hier eingestellt. Über die fehlenden Ausstattungen wird man wohl noch viel reden, so nach und nach wird jeder etwas genauer hinschauen.
Matarese
Matarese hat geschrieben:Hallo jettaVI,
Matarese
Ne, bei mir fehlt der Haken ja auch....
"grinze" hat den Haken drin

Und auch ich war bei VW, der dort stehende Jetta Comfortline hatte diesen auch nicht. Und der Verkäufer wollte mir
nicht glauben, das da einer hingehört *gg*
Hier nochmal das Foto, wo der Haken sitzen müsste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein VW Händler hat den Haken ohne wenn und aber hineingeschraubt ( O.B.)
So, früher ging leider nicht. Hier einige Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So Leute,
ich bin heut mit den BEWEISFOTOS (
) gleich mal zum händler und habs beanstandet.
Kurzer Blick mit meiner Fahrgestellnummer in den ETKA Katalog und dann folgender Kommentar vom Teileheini "oh, ja das fehlt bei dir" ... geil...naja heute gleich bestellt und diese woche wird der Taschenhaken noch eingebaut!
Yessssss!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an "grinze"

ich bin heut mit den BEWEISFOTOS (

Kurzer Blick mit meiner Fahrgestellnummer in den ETKA Katalog und dann folgender Kommentar vom Teileheini "oh, ja das fehlt bei dir" ... geil...naja heute gleich bestellt und diese woche wird der Taschenhaken noch eingebaut!

Yessssss!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an "grinze"

Heute nochmal nachgesehen....tatsächlich fehlt das Ding...komischerweise steckt da in einem der Löcher eine weiße Plastikschraube drinnen
soll sich VW drum kümmern

soll sich VW drum kümmern

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
also ohne das Forum wär ich da wohl nie drauf gekommen!!!
Männer sollten sich wohl doch mal die Bedienungsanleitung durchlesen

Männer sollten sich wohl doch mal die Bedienungsanleitung durchlesen