1. Inspektion:VW Werkstatt es geht weiter........

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Koma

Re: 1. Inspektion:VW Werkstatt es geht weiter........

Beitrag von Koma »

:evil: sieht so aus als bliebe auf dem Weg zum Weltmachtführer unter den Fahrzeugherstellern die Servicequalität auf der Strecke liegen. Und die "freundlichkeit", die du erfahren hast, spricht auch Bände...da kann man verstehen, wenn du dich von der Marke verabschiedest :|

Ich glaube, in dem Fall hilfts ned mal, sich in WOB zu beschweren...unglaublich, was sich die da leisten :(
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
robert

Beitrag von robert »

Es sind Gott sei Dank nicht alle VW-Werkstätten so, aber leider die Meisten! In diesem Zusammenhang muss ich die Porsche Saalfelden lobend hervorheben und da besonders den Kundendienstmeister Hr. R. Diese Werkstätte versucht alle Pfusch und Murkse die im Werk in Mexiko verbrochen wurden, gerade zu biegen.
Sternat

Beitrag von Sternat »

Bashko,
tut mir leid was da bei dir passiert, würde aber genau diesen Vorfall so wie es passiert ist bei WOB einreichen inkl. der Schriftstücke und auf eine Antwort warten!!

bzgl der Feder, ist bei mir auch stark temperaturabhängig, eh klar irgendwie, aber daran will ich mir den Wagen nicht schlecht machen :D

Bzgl Fußraumbeleuchtung ... gibts bei keinem JETTA 2011 was ich weiß ;)
derkali

Re: 1. Inspektion:VW Werkstatt ist ja sowas...es geht weiter

Beitrag von derkali »

bashko hat geschrieben:... Als ich abends den Wagen abgeholt habe, habe ich mehrere Blätter bekommen.
Auf meinen steht drauf, dass die Temperatur für die Dämpfer der Stoßfänger relevant ist und deswegen die Kofferaumklappe nicht hochgeht.
Das weitere Schriftstück (stimmt, handschriftlich) besagte, dass es für den Wagen keinen Haken gibt im Kofferraum und auch keine Fußraumbeleuchtung (Hattet Ihr nicht zur Comfortline-Ausstattung die Ausstattungsliste gepostet?).
...
Die Blätter hab ich auch bekommen... Ich dachte, der "nette" Herr im Blaumann will mich verarschen, nur weil ich im Anzug direkt von arbeit kam. Sei es drum. Ich reg mich auch nicht mehr auf! Ich hab auch "nur" ein Firmenleasing und das Nachfolgemodell wird wohl aus München oder Stuttgart kommen.

Nachdem nun mein Schleifring am Lenkrad gewechselt wurde und mein Lenkrad jetz ne Macke hat, bin ich eigtl auch stinkesauer auf VW => natürlich war ich das selbst.

LG René
Sternat

Beitrag von Sternat »

Was is mit dem Lenkrad ... also ich bin froh dass ich deine Mängel nicht habe, aber ich würde da nicht locker lassen!

Der Wagen wurde bezahlt, also soll auch alles seine Ordnung haben!!
derkali

Beitrag von derkali »

Das mit dem Lenkrad ist schwer zu erklären. Stell dir einfach vor, du würdest mit dem Fingernagel lange auf das Leder drücken, dann hast du so eine "Kerbe" drin.

Ich vermute, dass die das Lenkrad beim wechseln des Schleifringes irgendwo "abgestellt" haben und es auf etwas spitzem lag.

Man sieht es nicht, aber man fühlt es. Nur wie will ich das beweisen, das die das waren :( zumal ich es erst 2-3 Tage danach bemerkt hab...
SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

hi, also das mit dem Service ,dass einige (ich denke die Großen VW Autohäuser, weniger auf qualitiät achten sondern mehr auf quanttät....) istwirklich wahr .... bin leider auch ein Opfer eines solchen AH,....

es sollte nach einem Wildunfall die Stoßstange neu Montiert und lackiert werden, was hab ich stattdessen bekommen,...

ich hab auf meinem Bora A1 Lackierung (Schwarz), ich hab aber eine wohl eher eine unbeabsichtige metalic lackierung bekommen...

man hat schon schwarz lackiert keine frage aber dannach war das ganze auto mit Silber Sprühnebel überzogen,.... felgen, scheiben manchmal richtig derbe tropfen... (fühlte sich auch total rau an....)

die Größten 3 Frechheiten von VW zu sagen wo steht ihr auto nachts ? ,... das waren wir nicht,.... wir haben auch eine endkontrollen ....

Ey,...nach 3 maliger Beanstandung wurde meine Lackierung mehrmals Poliert, auch die Scheiben...nun wie sich jeder vorstellen kann sieht die Lackierung etwas zuviel poliert aus,... beschwerde an VW WOB, die haben sich eingeschalten, und was macht die VW Werkstatt, lässt sich ohne mein Einveständniss und einem Termin (Service, Bremsen bla irgend ein Vorwandt) im nachinein von einem Gutachter bestätigen das die Lackierung i.o. ist, nun hat man mich dochtatsächlich noch derbe gelinkt ...

meine Erfahrung ist, desto kleiner das VV AH desto besser der Service und Quali.... ist echt so
bashko

Beitrag von bashko »

Es gibt was neues:

Ich habe einen Anruf von einem Mitarbeiter des Autohauses bekommen. Er hat sich meine ganze Leidensgescheichte angehört und er will sich darum kümmern.

Spätestens morgen kriege ich weitere Infos.

Es bleibt spannend.......................

Viele Grüße

Bashko
SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

daumen Drück, lass dich nicht weich klopfen bleib drann, die Händler und Schlichter sind auch psychologisch dressiert dir ihren willen aufzu erlegen ... =) ich weis von was ich rede =)
bashko

Beitrag von bashko »

Tja, heute ist noch Samstag und spätestens Mittwoch hätte ich etwas erfahren sollen.

Das einzig Schöne dabei ist mein Kollege, der sich nur um den Fuhrpark kümmert. Der wird über jeden Schritt in Kenntniss gesetzt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.........

VLG

Bashko
Antworten