Feuchtigkeit im Auto

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Muris

Re: Feuchtigkeit im Auto

Beitrag von Muris »

Klar verstehe ich schon....werde aber jetzt glaube ich zum 6. mal beim :) antanzen und das ganze seit Juli....langsam habe ch auch keine Lust auf Bus und Bahnen dann umzusteigen, da müssen die schön ein wenig entgegen kommen....binja auch direkt bei vw berlin und nicht bei einem kleinem Händler
Bordone

Beitrag von Bordone »

Hm, da bist du ruhig geblieben?

Man hat ja schon einen gewissen anspruch, würde den auch offen kundtun
Muris

Beitrag von Muris »

Nun ja so wie aussieht sammelt sich da bestimmt noch was an....ich werde aber irgendwann auch mal juristisch mich erkundigen was ich alles machen kann....so lange ich für die Instandsetzungen nix bezahlen muss sieht es da glaube ich eher schlecht aus
Bordone

Beitrag von Bordone »

Hm, die frage ist was ist zumutbar und was nicht. Ob man es zahlt oder nicht.

Ich kaufe ja nicht ein auto um es 2 x im monat für 1-2 tage ab zu geben
Muris

Beitrag von Muris »

Ersatzauto steht zur Verfügung....na so was geht doch noch ;)
Bordone

Feuchtigkeit im Auto

Beitrag von Bordone »

Jetzt muss er nur noch dicht bleiben ...

Bin mal gespannt was hierbei rauskommt
Muris

Beitrag von Muris »

Mittwoch weiss ich mehr...morgen gebe ich ihn erst ab.....ich wette ich bekomme so einen VW UP als Ersatz... dann wird erst mal aufm Parkplatz Schlitten gefahren...zum Glück habe ich auf der Arbeit eine große Spielwiese dafür
Bordone

Feuchtigkeit im Auto

Beitrag von Bordone »

Mh besser als nix, meine werkstatt gibt zumindest ähnliche wagen, meistens tiguan und jetzt den golf 7.

Aber sei froh, ich kein ein mercedes autohaus die nur smart haben, auch für sklasse fahrer :D
Muris

Beitrag von Muris »

Golf 7 wäre mal spannend....ich sehe immer ein paar passat cc bei den Übergabe Hallen zu stehen....den UP habe ich aber mit deren VW Werbung halt auch davor stehen sehen....bin mal gespannt wir haben schön viel Schnee schon in Berlin egal welcher es wird hautpsache er hat keine elektronische Handbremse ;)
Muris

Beitrag von Muris »

Soooooo als ersatzwagen gab es einen UP mit Automatik Getriebe....die Fahrt dauerte aus der Halle bis zum Parkplatz....da ich mein Auto wieder mitnehmen dürfte, Beanstandungen können nicht reproduziert werden daher macht es keinen Sinn das Auto da zu lassen, hatte auch die Tage kein Problem mit dem Eis....und das ganze seitdem ich die Klima nicht mehr an mache....wird wohl damit zu tun haben
Antworten