Matarese hat geschrieben:
Beifahrerspiegelabsenkung ist noch außer Betrieb.
Hier kann man von einem Serienfehler ausgehen, bei so vielen Geschädigten...
Taschenhaken im Kofferraum fehlen, der Händler wird nächste Woche darüber informiert.
Detto. Ich hätts übersehen, aber bei mir fehlt er auch...
Ausstiegsleuchten in allen Türen sind nicht beleuchtet. Ich bin der Meinung, dass der Vorführwagen diesen Mangel nicht gehabt hat. Aber jetzt beweisen ...))!?
Waren mit Sicherheit nicht beleuchtet. Sind nur mehr Rückstrahler. Sparmaßnahmen.
Sitze waren anders bestellt worden. Wagenfarbe "Deep Black Perleffekt Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau" geliefert wurde "Mittelsitz grau und Wangen in Kunstleder/Alcantara".
Jo, bei mir auch, entfiel im April. Aber irgendwie bin ich ned traurig darüber, angeblich soll im Golf VI das Alcantara schnell verschleißen.
Aber jetzt eine Frage an Euch, da es jetzt ja keine Schutzleisten im Bereich der Türen gibt, ich hatte beim Vorgänger, es war ein Sportline, alles drin und hier muss man alles teuer nachkaufen. Gut ich brauche keine Fussraumleuchte, denn mein Kommandant sagt mir schon ob ich die richtigen Socken anhabe. Aber wenn man Tür-/Trittschutzfolien und Einstiegs-leisten etwas günstiger erwerben könnte, kennt ihr so eine Quelle?
Quelle kann ich dir keine nennen, ich hab meine vom Originalzubehör. Das Nachkaufen hat aber schon einen Sinn - für VW. Sparen wo es nur gut, der Kunde zahlt dabei drauf. Mich ärgert vor allem, dass es keine Chromumrandungen der Fensterheber gibt - sogar der Highline Caddy meines Arbeitskollegen hat die drinnen -.-
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!