Fehlende Ausstattung

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
derkali

Re: Fehlende Ausstattung

Beitrag von derkali »

Errai hat geschrieben:Ich schreib se rein wenn ich ihn eingebaut bekommen hab ;)

SUUUUUUUUPI
Koma

Beitrag von Koma »

Sooooo...heute mal mit meinem Freundlichen telefoniert, welchem ich u.a. über den fehlenden Haken informiert habe. Er hat jetzt ein Teil bestellt, welches angeblich bei den Kofferraumverkleidungen im ETKA zu finden ist und irgendwie "Tascheneinhängevorrichtung" heißen soll :crazy:
War ned leicht dem Teiletubby das übers Tel zu veranschaulichen....morgen isses jedenfalls da, ich hoff es is das Richtige :roll:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Stimmt, dass darf ich auch nicht vergessen :D
Koma

Beitrag von Koma »

Man glaubt es nicht, es wurde tatsächlich das richtige Teil bestellt :shock: :mrgreen:

Habs selbst eingebaut, kostete mich doch tatsächlich 5 Minuten Arbeit und 2 Schrauben mit den passenden Muttern. Die Schrauben, die ich dazubekam passten natürlich nicht :clap: Aber bevor ich den Wagen wieder eine Stunde in die Werkstatt stell um 2 Schrauben anziehen zu lassen, such ich lieber aus meinem Fundus passende raus.

Achja, hier die TN, falls ein Trendliner den Haken nachrüsten will:

1K5 867 615 A und nennt sich Taschenhalter.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Beitrag von Errai »

Ich bekomm meinen erst morgen reingebaut :(
jettaVI

Beitrag von jettaVI »

So, nach langem warten war es am 20.09.2011 endlich so weit, ich habe meinen Jetta in WOB abgeholt! :D

Dank diesem Forum habe ich mir eine Liste erstellt, wonach ich auf jeden Fall schauen wollte: Fehlende Ausstattung, Lackfehler, etc.

Zu meinem Erstauen fehlte bei mir rein gar nicht, der Hacken sitzt an Ort und Stelle wie hier im Forum beschrieben, die Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert wurderbar, alle Ablagefächer im Kofferaum sind vorhanden und ich konnte bisher auch keine Kratzer oder ähnliche Lackschäden feststellen. Das Einzige was zu bemängeln war, war ein Lacktropfen im Spalt zwischen dem Flügel und Stoßstange vorne rechts, nicht der Rede wert, wurde aber dennoch in WOB gleich beseitigt, für die zwei Stündige Wartezeit gab es noch einmal 80 Euro Verzerrgutschein, sodass auch eine zweite bezahlte Malzeit für 5 Personen drin war.

Mit dem Auto bin ich bis jetzt hoch zufrieden, nichts klappert und alles ist wirklich tip top. :thumbup:
Errai

Beitrag von Errai »

Herzlichen glückwunsch :) allzeit gute fahrt
Koma

Beitrag von Koma »

Na super! Freut mich zu lesen, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Aber nicht vergessen, wir wollen hier noch ne schöne Vorstellung mit vielen Fotos haben :wave:

;)
Sternat

Beitrag von Sternat »

Richtig, dass wollen wir ;-)

Freut mich für dich dass alles so ist wie es sein soll, das klappern kam erst nach einigen KM!!

War mittlerweile auch bei VW, der Taschenhaken wird bestellt, wegen klappern wird nochmal gefahren!
robert

Beitrag von robert »

Hallo!

Wie ich bereits schon geschrieben habe, machen meine Türverkleidung unangenehme Geräusche, so als ob man Zellophan-Folie zerknüllen würde :thumbdown: . Wie es jetzt aussieht, werden alle Türverkleidungen bei meinem Jetta getauscht. Solltet Ihr auch das Problem haben, dann wendet euch am Besten an den Importeur in Salzburg. Die haben mir zwar gesagt, dass ich der Einzige mit diesem Mangel sei, aber wenn mehrere reklamieren, dann wird dieser Mangel von VW untersucht und gegeben falls ein Rückruf gestartet. Also nicht locker lassen! Zu den fehlenden Türwarnleuchten wäre zu sagen, dass einige Jettas schon diesbezüglich verkabelt sind und man nur die roten Reflektoren gegen die Türwarnleuchten tauschen und die Funktion dann noch in den jeweiligen Türsteuergeräte freischalten muss. Bei mir waren die Kabel vorhanden! :D :clap: Ein Nachrüsten der Verkabelung stellt aber auch kein großes Problem da, wie man im Forum Team-Dezent.at sehen kann. Dort gibt es eine Einbauanleitung für den Golf 6, die aber auch auf den Jetta eins zu eins übertragbar ist. Nur die Demontage der Türverkleidung ist ein wenig anders beim Jetta, als beim Golf.

Robert
Antworten