SunYc2k hat geschrieben:daumen Drück, lass dich nicht weich klopfen bleib drann, die Händler und Schlichter sind auch psychologisch dressiert dir ihren willen aufzu erlegen ... =) ich weis von was ich rede =)
Ich finds lustig, wenn die mit der Masche kommen...........
Lustigerweise bin ich trainiert sowas zu wiederlegen
Es geht doch (okaj, unser Fuhrparkleiter musste sich einschalten und er hat offiziell um Stellungsnahme gebeten).
Meine Kofferraumklappe geht jetzt hoch (anscheinend klappt es doch).
Den Haken habe ich jetzt im Kofferraum (dito wie oben bzw. doch in der Ausstattung).
Fader Beigeschmack:
Vor der Inspektion hatte ich angekündigt, dass der Lautsprecher in der Beifahrertür das zeitliche gesegnet hat. Natürlich haben die keinen bestellt gehabt. Sie wollten das erst prüfen und meinen Wagen behalten (ja ne, is klar. Auto stehen lassen bis die in die Pötte kommen). Ich habe natürlich den Wagen zurückgefordert. Jetzt ist der Wagen zurück und es hat sich keiner gemeldet, was aus der Prüfung resultiert ist.....
Der Meister wollte mich schon wieder für blöd verkaufen, weil die Spiegelabsenkung nicht richtig funtkioniert.....
Auch für den ganzen Stress hat sich auch keiner Entschuldigt.....
...das dürfte die neue VW-Kunden-Philosophie sein, weil bei mir die selbe Vorgehensweise angewandt wird, wie es im Beitrag beschrieben wurde. Es wird nichts gemacht und die Kunden werden für blöde erklärt. Das liegt in erster Linie an den Werkstätten (bei mir sind es bereits zwei) und auch an der Kunden- bzw. Technikabteilung des Importeurs. Keiner will für Garantietauschteile zahlen.
Wie bereits mehrmals erwähnt, war der Jetta der letzte Volkswagen, den ich mir gekauft habe.
Das Auto ist nicht nur sehr schlecht verarbeitet, sondern hat noch zu allem Überdruss einen sehr sehr schlechten Wiederverkaufswert. In meinem Fall wären es 11000 Euro, die ich in nur 11 Monaten verloren hätte. Der Listenpreis meines Jettas wäre 30490 Euro gewesen, bezahlt habe ich fast 29000 und von einem Mercedeshändler bekäme ich jetzt 18000, wenn ich mir einen C-Mercedes kaufen würde.
Hallo habe meinen jetta auch schon wieder in der Werkstatt kurz nach der auslieferung.
Meine beläuchtung am linken make up spiegel teilweise ohne funktion. Und ne neue A säulenverkleidung
wird auch montiert da ich nen Sprung an der hochtönerabdeckung bemerkt habe.
P.S. ich fand eure Tipps mit dem kofferaumdeckel und der Feder recht hilfreich ich seh mir das auch mal an
da meine klappe auch recht langsam aufgeht.