Mittelarmlehne auf Golf Plus
Re: Mittelarmlehne auf Golf Plus
Hallo!
Also ich wäre auch seeeehr an einer Lösung interessiert - habe einen Jetta aus 03/2012 und der hat leider auch noch die alte, starre MAL...
Also ich wäre auch seeeehr an einer Lösung interessiert - habe einen Jetta aus 03/2012 und der hat leider auch noch die alte, starre MAL...
Gruß
Macke
Macke
Ich warte mal ab was da raus kommt
Prinzipiell würde mich die verstellbare auch interessieren!
Prinzipiell würde mich die verstellbare auch interessieren!
1,4 Liter TSI 160 PS DSG
- LA7W
- Kessy
- RNS510
Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
- LA7W
- Kessy
- RNS510
Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Ich möchte das Thema noch einmal vorholen - gibt es was Neues??
Gruß
Macke
Macke
Hallo Leute,
ich habe jetzt ein Angebot von meinem Freundlichen für den Umbau der MAL auf die verstellbare und ausziehbare MAL vom Jetta Modelljahr 2013.
Der Freundliche will für die Teile und inklusive Einbau 250,00 EUR haben.
Was haltet Ihr davon???
Zu teuer oder scheint das in Ordnung zu sein? Hat evtl. schon jemand anderes ein Angebot eingeholt?
Bin über Tipps sehr dankbar, bevor ich wirklich das ok beim Freundlichen gebe.
Danke schonmal.
Gruß Guido.
ich habe jetzt ein Angebot von meinem Freundlichen für den Umbau der MAL auf die verstellbare und ausziehbare MAL vom Jetta Modelljahr 2013.
Der Freundliche will für die Teile und inklusive Einbau 250,00 EUR haben.
Was haltet Ihr davon???
Zu teuer oder scheint das in Ordnung zu sein? Hat evtl. schon jemand anderes ein Angebot eingeholt?
Bin über Tipps sehr dankbar, bevor ich wirklich das ok beim Freundlichen gebe.
Danke schonmal.
Gruß Guido.
Ich würd's machen.
Kannst du das Angebot (inkl. der Teilenummern) mal zugänglich machen - mein "Freundlicher " meint immer noch, das gehe gar nicht…
Kannst du das Angebot (inkl. der Teilenummern) mal zugänglich machen - mein "Freundlicher " meint immer noch, das gehe gar nicht…
Zuletzt geändert von McMacke am Mittwoch 25. September 2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Macke
Macke
- Nehringer
Ja, das wäre echt Top.McMacke hat geschrieben:Ich würd's machen.
Das mit den 250€ kommt schon gut hin.
Die MAL sind an sich ja schon so um die 200€ im AHW Shop
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von Nehringer am Mittwoch 25. September 2013, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Vom preis her absolut ok wenn teile und einbau inklusive sind.
Ja bitte angebot posten
Ja bitte angebot posten

Ok, wenn ihr auch meint das Angebot wär ok, dann werd ich es wohl machen lassen.
Leider sind auf dem Angebot keine Teilenummern oder ähnliches angegeben, auch Einzelteile stehen nicht drauf.
Es steht nur drauf Umbau Armlehne ca. 49,00 EUR + Teile Armlehne 164,00 EUR (jeweils zzgl. 19% Mwst.).
Das wars.
Vielleicht kann ich nach Einbau die genaue Teileliste haben.
Hoffe die haben sich nicht verkalkuliert und es kommt nicht noch mehr dazu.
Dann mal schauen, werde nächste Woche nen Termin ausmachen und dann mal sehen ob es klappt.
Werde dann berichten.
Gruß Guido.
Leider sind auf dem Angebot keine Teilenummern oder ähnliches angegeben, auch Einzelteile stehen nicht drauf.

Es steht nur drauf Umbau Armlehne ca. 49,00 EUR + Teile Armlehne 164,00 EUR (jeweils zzgl. 19% Mwst.).
Das wars.
Vielleicht kann ich nach Einbau die genaue Teileliste haben.
Hoffe die haben sich nicht verkalkuliert und es kommt nicht noch mehr dazu.
Dann mal schauen, werde nächste Woche nen Termin ausmachen und dann mal sehen ob es klappt.
Werde dann berichten.
Gruß Guido.
Der Preis ist absolut ok, wenn nicht günstig.
Im direkten vergleich mj11/12 und 13 sind es ja schon viele teile die nicht passen und anders sind
Im direkten vergleich mj11/12 und 13 sind es ja schon viele teile die nicht passen und anders sind
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten??? Ich bin ja jetzt auch Besitzer eines Jetta und ich finde es schon ärgerlich das in jedem VW die Mittelarmlehne verstellbar ist nur bei meinem nicht. Großes Tennis!!! Bin auch dazu bereit wenn sich noch jemand in meiner Nähe finden lässt, der auch die MAL geändert haben möchte, das mann sich eine kauft, die Kosten durch 2 teilt und einbaut, oder zumindest versucht. Falls es klappt wir eine 2te gekauft und verbaut. Falls nicht, dann teilen sich die beiden den Kaufpreis einer MAL. Was haltet Ihr davon???
gibt es schon Neuigkeiten??? Ich bin ja jetzt auch Besitzer eines Jetta und ich finde es schon ärgerlich das in jedem VW die Mittelarmlehne verstellbar ist nur bei meinem nicht. Großes Tennis!!! Bin auch dazu bereit wenn sich noch jemand in meiner Nähe finden lässt, der auch die MAL geändert haben möchte, das mann sich eine kauft, die Kosten durch 2 teilt und einbaut, oder zumindest versucht. Falls es klappt wir eine 2te gekauft und verbaut. Falls nicht, dann teilen sich die beiden den Kaufpreis einer MAL. Was haltet Ihr davon???