Welche Mängel gibt es bisher bei euch?

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
katana26

Re: Welche Mängel gibt es bisher bei euch?

Beitrag von katana26 »

hallo sternat,

was klappert denn alles bei dir genau ?

Wie bereits genannt: Die Sitze sind "nur" in der Comfortline faltig

und das Klappern gibt es momentan nur bei Highline Jetta's, oder hat noch jmd. anderst ein Klappern bei sich im/ am Auto ?

Kann man das Klappern beheben, wo kommt das Klappern her?
Koma

Beitrag von Koma »

katana26 hat geschrieben: und das Klappern gibt es momentan nur bei Highline Jetta's, oder hat noch jmd. anderst ein Klappern bei sich im/ am Auto ?
Würd ich nicht pauschalieren...bei mir klappert nichts ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
katana26

Beitrag von katana26 »

hallo

stimmt ok du bist mit deiner highline nicht betroffen :)

aber ist halt auffällig, weil keiner außer die beiden highliner ein klappern haben, oder sagens die anderen nur nicht :)?

Kann man so ein klappern leicht beheben oder ist das bauartbedingt, aber dann würde es ja bei anderen auch klappern, oder ?!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Also ich weis nur, dass meine vordere und hintere Türverkleidung auf der Fahrerseite klappert ...
Werd ich aber selber mal nachsehen, wenn ich die chrom fensterheberschalter verbaue!

Und seit neuestem auch in der B-Säule auf der Fahrerseite in Kabel ab und zu klappert, dass hört man schön!
katana26

Beitrag von katana26 »

Hallo zusammen.mh das klingt ja nicht gerade gut. errai hat ja auch ein klappern.was klappert denn bei dir errai. ich hoffe ihr bekommt das hin.
Matarese

Beitrag von Matarese »

Hallo MK6,

also, wenn Ihr mich so fragt, ich habe auch ein klappern, weiß aber nicht wo es her kommt. Zumindest kann man sagen, es ist irgendwo im vorderen Bereich, aber auch hinter mir Rückbank/Kofferraum klappert etwas. Ich fahre einen Highline, normalerweise sollte man doch annehmen, dass ein Auto in diesem Preissegment keine Mängel aufweist, oder...?
Anderes Thema, gibt es schon neue Erkenntnisse in Bezug auf die Spiegelabsenkung? Gibt es eigentlich Kontaktaufnahmen mit Wolfsburg?

Matarese
Koma

Beitrag von Koma »

Matarese hat geschrieben: Anderes Thema, gibt es schon neue Erkenntnisse in Bezug auf die Spiegelabsenkung?
Nein...
Matarese hat geschrieben: Gibt es eigentlich Kontaktaufnahmen mit Wolfsburg?
Läuft bei mir leider über den Importeur. Angeblich tut sich da was...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

"Sollte" man eig ;)

Aber bei ganz neuen Modellen werden die Konderkrankheiten noch alle mitgeliefert ... leider :(
katana26

Beitrag von katana26 »

Hallo zusammen,

ja hoffentlich sind diese Klappergeräusche nur Kinderkrankheiten und ziehen sich nicht durch den ganzen Produktlebenszyklus, das wäre sehr schade.

Hat schon jmd. seinen Händler auf dieses Klappern angesprochen, bei einem neuen Auto sollte der Häündler dies ja sicher beheben, oder meint ihr nicht? Gibts schon eine Stellungnahme bzgl. der Klappergeräusche ?
Sternat

Beitrag von Sternat »

Hatte meinen diesbezüglich zum Händler gestellt, hat aber noch nichts gemacht, weil i keine Zeit hatte mit ihm alles durchzugehn, sondern habs einfach dort mal deponiert ;-) Wird aber erledigt, sobald ich mal Zeit habe!

Also ist dort bekannt, leider!
Antworten