Suche nach erstem völlig verpatzten Fehlschlag - Eure geschätzte Meinung bezugnehmend einer passenden Farbe für das Innen-Dekor.
Ehemals sah es so aus:
IMAG0031.jpg
Also, wer gute Ideen für eine passende Farbe hat - raus damit!
Ach ja - Freunde die eher dem Alkohol frönen und gerne Crystal Meth sich einpfeifen, werden sowieso mehr Farben sehen als Ihnen lieb ist - die sind somit ausgeschlossen!
Also wenn du auf diese holzoptik stehst, dann würd ich n viiiel dunkleres nehmen und auch glänzend, matt kommt da glaubich echt nur mit den beigen türpappenn gut rüber.
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist das klavierlack schwarz
Also muss zugeben, dass ich ein schönes Holz im Innenraum auch gerne sehe. Deins ist mit jedoch zu hell zu omnipräsent und zu allem Unglück sieht es auch noch billig aus. Die Verarbeitung als solche wirkt jedoch ordentlich. Persönlich finde ich die einlagen von Audi derzeit top. Das Holz was absolut unbehandelt aussieht. Aber ohne einen guten Schreiner durfte da nichts zu machen sein. Mit einer folie bekommt man es jedenfalls nicht hin. Alternativ würde ich bei deinen Farben im Innenraum mal über das schwarze Holz von Mercedes nachdenken. Fast schwarz aber immer noch eine Holzstruktur zu erkennen. Man sollte jedoch sparsam damit umgehen. Mehr als dieTürleisten und die zwei leisten am Armaturenbrett wirkt über laden. Weniger ist manchmal einfach mehr.