Dekorleisten türen und amaturenbrett

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Thomas

Re: AW: Dekorleisten türen und amaturenbrett

Beitrag von Thomas »

Sieht Top aus wie der Rest ;-)

RYR Tapatalk 2 Xperia Z
Sternat
Re: Dekorleisten türen und amaturenbrett

Beitrag von Sternat »

Passend und schön foliert!!
Hast du selber Foliert :?:
Errai

Beitrag von Errai »

Nee hat ein kumpel foliert, ich werd bei dem gefummel wahnsinnig und hab keine geduld. Hab nur die leisten aus- und eingebaut
Quercus

Beitrag von Quercus »

Suche nach erstem völlig verpatzten Fehlschlag - Eure geschätzte Meinung bezugnehmend einer passenden Farbe für das Innen-Dekor.

Ehemals sah es so aus:
IMAG0031.jpg
Also, wer gute Ideen für eine passende Farbe hat - raus damit! :-)

Ach ja - Freunde die eher dem Alkohol frönen und gerne Crystal Meth sich einpfeifen, werden sowieso mehr Farben sehen als Ihnen lieb ist - die sind somit ausgeschlossen! :lol: :lol:

LG Quercus
https://plus.google.com/u/0/b/105538434 ... 2064/posts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Mittwoch 3. April 2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Errai

Beitrag von Errai »

Also wenn du auf diese holzoptik stehst, dann würd ich n viiiel dunkleres nehmen und auch glänzend, matt kommt da glaubich echt nur mit den beigen türpappenn gut rüber.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist das klavierlack schwarz
Sternat

Beitrag von Sternat »

Habe mir auch überlegt alles wie beim Edition35 GTI zu folieren, aber dass ist so eine Sache solch eine Folie zu bekommen ;-)

lackieren kostet ja wieder ein vermögen!!
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Wenn du Caro Muster willst, dann hat der Errai da einen Kollegen der dir da sicherlich weiterhelfen kann ;)

Edit: Karo-Folie auf Facebook
Zuletzt geändert von Romaniac am Donnerstag 4. April 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Die karofolie is der hammer
Sternat

Beitrag von Sternat »

Dass sieht geil aus :)

aber dachte dabei eher mehr an das Muster wie bei Ed35, nicht auf den Sitzen sondern auf den Leisten :D

Bild
Scorpio2002

Beitrag von Scorpio2002 »

Also muss zugeben, dass ich ein schönes Holz im Innenraum auch gerne sehe. Deins ist mit jedoch zu hell zu omnipräsent und zu allem Unglück sieht es auch noch billig aus. Die Verarbeitung als solche wirkt jedoch ordentlich. Persönlich finde ich die einlagen von Audi derzeit top. Das Holz was absolut unbehandelt aussieht. Aber ohne einen guten Schreiner durfte da nichts zu machen sein. Mit einer folie bekommt man es jedenfalls nicht hin. Alternativ würde ich bei deinen Farben im Innenraum mal über das schwarze Holz von Mercedes nachdenken. Fast schwarz aber immer noch eine Holzstruktur zu erkennen. Man sollte jedoch sparsam damit umgehen. Mehr als dieTürleisten und die zwei leisten am Armaturenbrett wirkt über laden. Weniger ist manchmal einfach mehr.

Gesendet von nexus 4
Bild
Antworten