kabelbaum sitzheizung fahrersitz dringend!!

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Antworten
punktwone

kabelbaum sitzheizung fahrersitz dringend!!

Beitrag von punktwone »

hallo leute.
seht mal alle fix unter eurem fahrersitz nach dem kabelbaum...
ich habe heute beim fahrzeug aussaugen den fahrersitz komplett zurück gemacht und festgestellt, dass sich die ummantelung des kabelbaum schon komplett aufgeribbelt hat...
Errai

Re: kabelbaum sitzheizung fahrersitz dringend!!

Beitrag von Errai »

und hast dir n kabel dabei rausgerissen oder willst nur, damit wir schauen, ob es bei uns auch ist?
punktwone

Beitrag von punktwone »

nein. die kabel sind noch in ordnung...
der kabelbaum war so verlegt, dass er sich in der laufschiene verheddert hat...im laufe der zeit wäre da wohl auch ein kabel bei drauf gegangen...
mich hätte interessiert, ob das ein einzelfall ist, oder ob das noch jemand bei sich hat...

mfg
Koma

Beitrag von Koma »

Hi!

Bin gerade in der Garage und hab dir mal nachgesehen. Also wenn ich den Fahrersitz komplett nach hinten schiebe, sehe ich weder einen Kabelbaum noch ein einziges Kabel offen herumliegen. Beifahrerseite ebensowenig (und ja, ich hab auch die Sitzheizung) ;)

Sieht so aus als wäre der bei dir schlampig verlegt worden :|
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
punktwone

Beitrag von punktwone »

okay..muss ja dann..
das kabel kommt and der linken laufschiene aus dem teppich hervor und geht dann mit einer schlaufe zur mitelstrebe des sitzes.
die schlaufe ist dann wohl zwischen die laufschiene gekommen.
wie sieht es bei den anderen aus?
Sternat

Beitrag von Sternat »

Da bei mir der Sitzbezug heute getauscht wurde, mal ein Bild ohne Sitz, und Kabel ist das sicher keines Frei ;)

Bild
punktwone

Beitrag von punktwone »

nanu, wo ist denn das kabel? ist unter dem teppich ein trennstecker?
ich werde heute nachmittag auch mal ein bild machen, dass ihr einen vergleich habt
Antworten