zierleisten türen und amaturenbrett

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
punktwone

zierleisten türen und amaturenbrett

Beitrag von punktwone »

hallo.
ich habe mal versuchsweise meine zierleisten mit carbon-folie beschichtet.
ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden...um längen besser als dieser aluminiumton der trendline austattung.
der arbeitsaufwand hält sich in grenzen. lediglich das handschuhfach muss, für die rechte zierleiste am amaturenbrett, ausgebaut werden.
was sagt ihr dazu??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Errai

Re: zierleisten türen und amaturenbrett

Beitrag von Errai »

Hi,

also die Carbon-Optik is jetzt nicht so mein ding, aber von der qualität deiner Verarbeitung her echt eeeeeeerste Sahne!!! :thumbup:

Machst du das beruflich? :)

Gruß,
Erol
punktwone

Beitrag von punktwone »

nein, ich bin kfz-mechatroniker :)
aber vielen dank :) eigentlich sind mir folien ein graus, aber diese lies sich super verarbeiten. also wenn mal jemand mit dem gedanken spielt nenne ich gerne den hersteller.(will ja hier keine werbung machen)

mfg
Errai

Beitrag von Errai »

jup schick mir ma ne PN. Gibs da noch andere folien? also weiß, schwarz usw?
Sternat

Beitrag von Sternat »

Hab ich bei einem Freund von mir im A4 auch gesehen, und ja, kenne die Folie, weist sogar eine fühlbare Struktur auf :)

Gefällt mir aber persönlich auch nicht, hab ich lieber mein Alu-gebürstet, aber wirklich TOP verarbeitet!!
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Wie bekommt man die Zierleisten an schonensten ausgebaut?

Spiele auch mit dem Gedanken die Leisten zu bekleben, wollte nur nicht mit Gewalt an den Ausbau gehen. Da läuft man ja immer Gefahr, dass mal was abbricht oder man sich ne Delle in die Innenverkleidung drückt.
punktwone

Beitrag von punktwone »

hey.