Tacheinheit

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Antworten
1.2tsi

Tacheinheit

Beitrag von 1.2tsi »

Hallo Gemeinde,

Kann es eigentlich seinen, dass es verschiedene Ausführungen von der Tachoeinheit gibt? Hab auf Bildern von euch gesehen, dass bei euch die Anzeige in der Mitte anders aussieht, bzw Vorteil mehr angezeigt...
Falls ja, kann man die problemlos austauschen? Muss dann wahrscheinlich wieder die KM Anzeige angepasst werden, oder?

Grüße
Sternat
Re: Tacheinheit

Beitrag von Sternat »

Also was ich weiß gibts die MFA+ im Jetta mit dem großen Display, nicht mehr und nicht weniger, die zeigen alle das gleiche an ...

Die wegfahrsperre muss nach dem Umbau rauscodiert werden, wenn du den passenden Login-Code hast!
KM-Stand is eh selbsverständlich, da der Tacho und das Motorsteuergeräte den KM-Stand gespeichert hat ;-)
1.2tsi

Beitrag von 1.2tsi »

Hmmm komisch. Weil bei mir zeigt er zum Beispiel nicht in dem Display an, dass eine Tür offen ist, sondern nur mit einer kontrolllampe in der km/h Anzeige. Hängt ihr dann alle die Mfu+ Anzeige?
punktwone

Beitrag von punktwone »

würde mich auch interessieren...ich habe auch nur die variante mit der kontrolleuchte...
man findet bei ebay aber auch nix unter mfa +
teilenummer wäre interessant!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Also dass liegt dann an der Ausstattung ;-)

Denn die Highline haben die MFA+
Alle andren die "normale" MFA

MFA Premium mehrfarbig wird im Jetta nicht angeboten!

Und es heist MFA - Multi Funktions Anzeige! MuFu ist das Multi Funktions Lenkrad meistens ;)
VW-Neuling

Beitrag von VW-Neuling »

Ich hab in meinen Comfortline auch MFA+, was darmals auch unter Sonderausstattung aufgelistet :think:
1.2tsi

Beitrag von 1.2tsi »

Wusste ich's doch ;)
Ja an einer Teilenummer wäre ich auch interessiert. Und was bei einem eventuellen Umbau zu beachten ist... :thumbup:
Sternat

Beitrag von Sternat »

Einfach austauschen und anlernen :D

Hier die TN meiner MFA+:
Bild
Antworten