hat eigentlich schon einer von euch sich die Original Einstiegsleisten(chrom mit Aufschrift Jetta) und die Stofffußmatten bestellt. Bin am überlegen ob ich mir die zulege. Oder gibt es bessere Alternativen.
Ich wäre über jeden Tip dankbar.
Vorsicht, bei manchen schleifen die Türen an den Einstiegsleisten, so dass der Lack abgeht. Ist bei mir aber nicht der Fall, liegt evtl an der Einstellung der Türen.
Stofffußmatten hab ich nur die originalen vom Highline drin, überlege aber mir die Premium-Matten zu holen, da diese leichter zu reinigen sein sollen
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Also hab gerade nachgesehen, und die Einstiegsleisten streifen bei mir auch, und die Türe ist suuuper zerkratzt
Echt ein scheiß, zwar nur die Unterseite aber egal ... Werds am MI gleich mit den andren Sachen beanstanden!!
...die Reklamation der einstiegsleisten ist sinnlos, weil VW da keine Garantie übernimmt. Bei mir wurde weder die Leisten getauscht, noch die Türen lackiert. Der Gesamtschaden (Leisten + Lackierung) bei meinen Jetta war gut 350 Euro!
das ist doch doof, die Einstiegsleisten sehen toll aus aber machen mehr schaden als sie als es die ganze sache wert ist... schade...
aber nochmal als Zusammenfassung, Woran liegts:
ist es weil die Türen nicht richtig eingestellt sind? (was ich mir bei allen 4ren nicht vorstellen kann)
sind die Aluleisten einfach zu hoch für den "Türspalt" unten ?
oder liegt es daran das si nicht richtig "mittig" montiert wurden ?
was ist mit den Plastikleisten (ohne alu Dekor-Schriftzug) ?
@ Fußmatten - Premium ... hat jemand einen Link?würd sie gerne mal sehen, bzw zu lesen bekommen was daran genau ander ist als die vom Highline-Standart ?
Also die Leiste schreift nur richtig heftig bei der BFS bei mir, fahrerseite minimal!!
Hinteren Türen garnicht, und die sind zu 100% in der Mitte, hab ich ja ausgemessen ... woran das liegt is schwer zu sagen ...