Fußmatten

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
ganner

Fußmatten

Beitrag von ganner »

Hey zusammen,

Ich brauch noch Fußmatten für den Winter.
Und wollte einfach mal fragen, wie ihr des haltet.
Habt ihr die original VW Gummi Matten aus dem VW Zubehör gekauft oder irgendwelche aftermarket Teile von Ebay oder sonst woher?

Kann mir jemand evtl sogar welche empfehlen?

Greets
Schwabi

Re: Fußmatten

Beitrag von Schwabi »

Moin moin, :hi:
also ich habe mir die Orginalen zugelegt mit der Kofferraumwanne,
kann nur sagen super sache absolut passgenau und werden befdestigt wie die Normalen Fm. :fetzz:
Sternat

Beitrag von Sternat »

Also ich habe auch die originalen inkl. Kofferraumwanne, es gibt nichts besseres :)

Passen wirklich auch den mm und sind wirklich sehr schön!! Inkl. schriftzug halt!
Rotti1116

Beitrag von Rotti1116 »

Hallo!

Ich hatte in den ersten Monaten die billigeren Gummifußmatten von Volkswagen, bin aber dann auf die originalen Gummifußmatten mit Jetta-Schriftzug umgestiegen, weil sie ganz einfach weit schöner sind und vor allem besser passen. ;)
Sternat

Beitrag von Sternat »

Rotti1116 hat geschrieben:Hallo!

Ich hatte in den ersten Monaten die billigeren Gummifußmatten von Volkswagen, bin aber dann auf die originalen Gummifußmatten mit Jetta-Schriftzug umgestiegen, weil sie ganz einfach weit schöner sind und vor allem besser passen. ;)

Genau, und sie sind einfach viel viel hochwertiger!!!
Mrs. Showtime

Beitrag von Mrs. Showtime »

Haben auch die Originalen mit Schriftzug waren schon dabei und ich ärger mich :evil: Beifahrerseite steht Jetta und auf der Fahrerseite Golf :shockgreen:

Kauf mir aber deswegen net extra neue die tuns im winter a scho lol
Sternat

Beitrag von Sternat »

Dass hat aber nicht wirklich etwas mit den Fußmatten zu tun, sondern daran dass der Händler dir die falsch gemischt hat :D

Denn wenn du sie kaufst sind die verschweist und passen 100%ig
Muris

Beitrag von Muris »

Mein :) hat es heute tatsächlich geschafft mir Matten für den alten jetta zu geben, obwohl ich am Telefon betont habe das es der neue ist und die auch meine Fahrgestell Nummer im System haben, naja vw hält, morgen darf ich wieder hin und die richtigen abholen...
freccia

Beitrag von freccia »

hallo ich suche auch gummifussmatten für meinen jetta.wer hat tipp wo am günstigsten ich möglich die originalen finde?
Nehringer
AW: Fußmatten

Beitrag von Nehringer »

Ich hab meine beim Ahw Shop gekauft.
Bin voll zufrieden.

Danke an Sternat ;-)

- 5C7 061 501 041 - Gummifußmatten vorn mit Jettaschriftzug, schwarz, Druckknopf
- 5C7 061 511 041 - Gummifußmatten hinten mit Jettaschriftzug, schwarz, Druckknopf

http://shop.ahw-shop.de/
Zuletzt geändert von Nehringer am Dienstag 20. November 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten