Sitze tauschen?

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
McMacke

Sitze tauschen?

Beitrag von McMacke »

Hallo!

Ich habe mal eine Frage - kann ja sein, dass noch jemand so "tickt" wie ich und sich nur nicht "traut" das mal anzusprechen:

Ich habe einen schwarzen Jetta Highine mit den Latte Macchiato-Sitzen, wobei ich finde, dass die Tintenschwarzen Sitze besser zu dem dunklen Auto passen würden, aber ich konnte mir die Sitzbezüge leider nicht aussuchen.

Nun meine Frage: Hat jemand in seinem (hellen) Jetta die Tintenschwarzen Sitze und hätte vielleicht lieber die Latte Macchiato-Sitze? Dann könnten wir vielleicht tauschen...
Gruß
Macke
Muris

Re: Sitze tauschen?

Beitrag von Muris »

da musst du aber auch die Tür Verkleidung austauschen die ist dann auch in der passenden Farbe also eher etwas aufwendige Gesichte...ich würde an deiner Stelle mal einen Sattler aufsuchen und schauen was der so machen kann ist meistens billiger :)
McMacke

Beitrag von McMacke »

Muris hat geschrieben:da musst du aber auch die Tür Verkleidung austauschen die ist dann auch in der passenden Farbe
schon klar!
Muris hat geschrieben:also eher etwas aufwendige Gesichte...ich würde an deiner Stelle mal einen Sattler aufsuchen und schauen was der so machen kann ist meistens billiger :)
Na ja, ich dachte wenn, dann selber machen...
Gruß
Macke
Quercus

Beitrag von Quercus »

Die Idee finde ich gut - zeigt Initiative!
Warum auch beim Sattler Geld rauswerfen? - Jetzt müßtest nur noch einen mit demselben Wunsch finden.

*Daumen halt*
Errai

Beitrag von Errai »

Bei "corn silk beige" hätt ich ja gsagt
McMacke

Beitrag von McMacke »

Errai hat geschrieben:Bei "corn silk beige" hätt ich ja gsagt
Tja, leider nicht im Angebot... ;)
Gruß
Macke
steff1

Beitrag von steff1 »

Verkaufe meine Sitze. Ausstatung Highline Sport sitze Wenn jemand Interesse hat sag bitte bescheid

Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Chrizz

Beitrag von Chrizz »

Wie sehen die aus und was sollen die kosten? :)
steff1

Beitrag von steff1 »

700 EUR. Morgen in der früh mach ich paar Foto sind aber Sport sitze. Mit sitz Heizung

VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
steff1

Beitrag von steff1 »

Bild

Antworten