Stoppi`s Jetta :-)

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Stoppi33

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Stoppi33 »

so und jetzt kommen doch die Federn von h&r rein ....wenigstens die 35 er das er nicht ganz so hochbeinig dasteht der gute Jetta. Nächsten Mittwoch ist einbautermin :D hoffentlich leidet der Komfort nicht allzusehr, wobei mit Original Bereifung. Hoffentlich halte ich das mit den Nicht verändern der Felgen wenigstens durch. Eigentlich wollte ich an dem Auto alles Original lassen ;)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
BetomaXX

Beitrag von BetomaXX »

hiho ..ja ja original lassen... sage ich mir auch immer .grins
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

BetomaXX hat geschrieben:hiho ..ja ja original lassen... sage ich mir auch immer .grins

Ja grins man sieht es ja wie es endet :D schaut echt stark aus dein Schmuckstück :cheer:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Beitrag von Bordone »

Bilder bitte :D am besten vorher/nachher ;)
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Bilder bitte :D am besten vorher/nachher ;)
Na klaro :)
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

So Nahaufnahme unmittelbar vor den Einbau der 35er h&r Federn.

Gerade ist der Jetta auf der Bühne und bekommt sie eingesetzt.

Die Höhe ist von Boden senkrecht hoch bis zur Radlaufkante gemessen. Ich weiß besser wäre Radnabe mitte als Start gewesen, für später wenn und ob er sich noch setzt, aber zu spät ;) zumindest hat man erstmal den direkten Vergleich nach dem Einbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Bin mal aufs ergebnis gespannt
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Da bin ich auch echt gespannt.
Meine liegen verpackt im Kofferraum. Dadurch ist der Jetta allerdings nicht tiefer geworden. :( :D
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Bin mal aufs ergebnis gespannt

Ich schon auch und hoffe echt, das er wenigstens hinten nicht mehr ganz so hoch wirkt und ein guter Restkomfort bleibt. Denke aber das Komfort Problem dürfte weniger schlimm sein mit R15/65 Ballon Reifen :lol:

Und selbst im Sommer R16/60 oder was das sind Original...bis ich gute günstige andere Felgen sehe und es mich packt. So schicke Interlagos wären schon auch was für den Papa :P
Bordone

Beitrag von Bordone »

Haha ballonreifen im sommer? Du bist ja drauf :D

Damit hast du in etwa den komfort eines 65 chevy :lol:
Ne mal im ernst, hatte am saab 35er h&r der wagen wurde zwar härter aber nicht zu extrem,
Man konnte immer noch nach italien fahren ohne rückenschmerzen zu erleiden ;)

Denke du wirst damit zufrieden sein, dann noch ein paar 17 oder 18 zöller dann ist es perfekt ;)
Antworten