so und jetzt kommen doch die Federn von h&r rein ....wenigstens die 35 er das er nicht ganz so hochbeinig dasteht der gute Jetta. Nächsten Mittwoch ist einbautermin hoffentlich leidet der Komfort nicht allzusehr, wobei mit Original Bereifung. Hoffentlich halte ich das mit den Nicht verändern der Felgen wenigstens durch. Eigentlich wollte ich an dem Auto alles Original lassen
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
So Nahaufnahme unmittelbar vor den Einbau der 35er h&r Federn.
Gerade ist der Jetta auf der Bühne und bekommt sie eingesetzt.
Die Höhe ist von Boden senkrecht hoch bis zur Radlaufkante gemessen. Ich weiß besser wäre Radnabe mitte als Start gewesen, für später wenn und ob er sich noch setzt, aber zu spät zumindest hat man erstmal den direkten Vergleich nach dem Einbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone hat geschrieben:Bin mal aufs ergebnis gespannt
Ich schon auch und hoffe echt, das er wenigstens hinten nicht mehr ganz so hoch wirkt und ein guter Restkomfort bleibt. Denke aber das Komfort Problem dürfte weniger schlimm sein mit R15/65 Ballon Reifen
Und selbst im Sommer R16/60 oder was das sind Original...bis ich gute günstige andere Felgen sehe und es mich packt. So schicke Interlagos wären schon auch was für den Papa
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Damit hast du in etwa den komfort eines 65 chevy
Ne mal im ernst, hatte am saab 35er h&r der wagen wurde zwar härter aber nicht zu extrem,
Man konnte immer noch nach italien fahren ohne rückenschmerzen zu erleiden
Denke du wirst damit zufrieden sein, dann noch ein paar 17 oder 18 zöller dann ist es perfekt