OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
-
Stoppi33
Beitrag
von Stoppi33 »
So fertig

erster Eindruck vom fahren ist

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Stoppi33 am Freitag 29. März 2013, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Polly
Beitrag
von Polly »
Kannst du mal bitte ein Bild von der direkten Seitenansicht machen

-
Stoppi33
Beitrag
von Stoppi33 »
Polly hat geschrieben:Kannst du mal bitte ein Bild von der direkten Seitenansicht machen

Bitte.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Stoppi33 am Freitag 29. März 2013, 05:16, insgesamt 2-mal geändert.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Polly
Beitrag
von Polly »
Super Bild zum Felgen faken

sieht top aus

-
HaDeVau
Beitrag
von HaDeVau »
Darf ich fragen wie teuer der Einbau war?? Kannst auch privat Antworten.

-
Stoppi33
Beitrag
von Stoppi33 »
HaDeVau hat geschrieben:Darf ich fragen wie teuer der Einbau war?? Kannst auch privat Antworten.

Ich hab 450 € bezahlt. Federn, Einbau, Vermessung. Ob das teuer ist kann ich nicht sagen, da ich zu faul war zu vergleichen

-
HaDeVau
Beitrag
von HaDeVau »
Stoppi33 hat geschrieben:HaDeVau hat geschrieben:Darf ich fragen wie teuer der Einbau war?? Kannst auch privat Antworten.

Ich hab 450 € bezahlt. Federn, Einbau, Vermessung. Ob das teuer ist kann ich nicht sagen, da ich zu faul war zu vergleichen

Hehe.. Das weiß ich auch nicht. Danke Danke!
Die Federn habe ich ja schon... Da weiß ich zumindest was in etwa noch auf mich zu kommt.
-
Bordone
Beitrag
von Bordone »
Sieht gut aus, nächstes projekt: felgen
Und eventuell mal das schüsselloch zu machen, das blitzt ja in der seitenansicht
Aber die tiefe steht dem jetta echt gut
-
Jettilack
Beitrag
von Jettilack »
Wie hoch war deiner Vorher ?
-
Stoppi33
Beitrag
von Stoppi33 »
Jettilack hat geschrieben:Wie hoch war deiner Vorher ?
siehe eine Seite vorher