Schinky's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
VW-Eddy

Re: Schinky's Jetta

Beitrag von VW-Eddy »

Liegt mit den 18‘‘ Felgen plus dem Airride richtig schön da. Gefällt mir irgendwie
abgelassen besser, als mit 19‘‘. Wobei ich die größeren Felgen echt edel fand.

Zum braunen Jetta kommt nur ein Stern in Bronze/Braungold a la Bling Bling Felge
Rad48 in Frage. Nein Spaß, aber würde mich mal interessieren wie das aussieht.

Mein Idee wäre, passend zu Innenausstattung, Farbe Beige (Creme/Hellelfenbein).
Schinky

Beitrag von Schinky »

So dann mal wieder ein Update. :)

Viel hat sich nicht getan. Bin jetzt mit maximal Seriensturz unterwegs, ansonsten hätte ich meine Winterfelgen nicht unterbekommen.
Es sind Azev in 18" 8,5J und ET30 geworden. Hab ich mit'n Freund als low Budget Projekt auf Arbeit lackiert. Farbe gefällt sicherlich nicht jeden aber im Winter kann man mal was knalliges fahren :D

Hier mal Fotos:
ImageUploadedByTapatalk1447760015.058582.jpg
ImageUploadedByTapatalk1447760050.189265.jpg
Und hier noch die letzten mit Sommergewand :D
ImageUploadedByTapatalk1447760103.465858.jpg
ImageUploadedByTapatalk1447760169.331896.jpg
Felgen liegen schon bereit zum auseinander nehmen. Hab jetzt noch ein paar kleine Sachen bestellt, um die Steuerung des Airs zu verbessern.
Denke dieses Jahr tut sich sonst nicht mehr viel. Werde jetzt nach und nach alles kaufen für nächste Saison und dann wird ja schon bald Frühjahr sein :D haha

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Knallen übelst deine Winter Pellen!!!
Schön Mint, passt zum Lack 1A.

Gruß

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
momo_GLI

Beitrag von momo_GLI »

Finde auch das die Winterräder bombe aussehen auf dem Auto.
Sowiso eine Perle!
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Ein wirklich außergewöhnlicher Jetta - echt ein schmuckstück

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

Auch wenn bei richtig Tiefgang oder Airride jede Felgenfarbe genial wirkt, mein Fall ist
die Farbe bei der Wintervariante irgendwie nicht. Die Felge find ich aber MEGA! :thumbup:
Schinky

Schinky's Jetta

Beitrag von Schinky »

So dann mal wieder ein kleines Update:

Zum Jahresabschluss war ich noch auf einem Treffen in Königs Wusterhausen, was aber relativ früh von der Polizei aufgelöst wurde. Wir sind dann noch nach Berlin gefahren, um dort nen paar Bilder zu machen.
ImageUploadedByTapatalk1453280683.461047.jpg
Der Passat ist Static unterwegs, vermutlich der tiefste Deutschlands.
ImageUploadedByTapatalk1453280703.649252.jpg
Ansonsten sind die Felgen demontiert. Innenschüsseln sind beim Lackierer und die Außenschüsseln sind zum polieren. Die Sterne schick ich Mitte Februar weg und dann heißt es hoffen, dass alles rechtzeitig wieder zurück kommt :D
ImageUploadedByTapatalk1453280864.750342.jpg
Bevor ich alles weggebracht hatte, hatte ich nochmal eine Felge für hinten zusammengebaut um mal 9,5J zu testen. Ergebnis -> passt!
ImageUploadedByTapatalk1453281560.917962.jpg
Vor Weihnachten kamen dann noch die breiten Kotis von Mücke an. Die werd ich Ende Februar/Anfang März anbauen und ausrichten. Danach geht der Braune dann zum Lackierer.
ImageUploadedByTapatalk1453281301.288128.jpg
Gestern habe ich endlich das neue Fahrwerk abgeholt. Es ist auch ein K - Sport geworden. Nochmal vielen Dank an Chrischi für die nette Beratung usw (kann ich nur weiter empfehlen!!!)
ImageUploadedByTapatalk1453281444.275307.jpg
Weitere Baustellen:
- Heckdiffusor und unterer Grill werden schwarz Glanz
- US - Außenrückleuchten
- verjüngte Welle
- und und und

Also noch einiges zu tun :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schinky am Mittwoch 20. Januar 2016, 10:28, insgesamt 5-mal geändert.
VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

Das Berlinfoto ist geil. Da gefällt mir sogar mal die mutige Felgenfarbe. Ich mag diese originale,
cleane und unverbastelte Linie die du da fährst. Genau mein Geschmack. Echt’n edler Jetta.

Ja der Chrischi ist auf Zack was solche Sachen angeht. Hast du schon ein Plan von welchen Jungs
du dir die Welle holst? Meinungen gehen da weit auseinander. Ich werde eventuell WERk2 nehmen.

Hast ja noch viel vor, good luck das alles so läuft wie du dir das vorstellst.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Sehr schönes Foto aus Berlin von deinen Jetta. Deine Vorhaben lassen mein Mund offen stehen! Wird echt Hammer cool werden alles. Auf eBay gibt's gerade eine US Heckstange aus Deutschland. Das würde den US Look noch komplett abrunden!

Ansonsten Hut ab! Wird richtig gut aussehen dein Jetta, was er jetzt sowieso schon macht.

Wäre cool wenn man sich mal trifft, wenn man schon nicht soweit auseinander wohnt.

Gruß
Piotr

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Ja, die Bilder sind echt mal richtig schön. Fährst du permanent ohne vorderes Kennzeichen? Sieht geil aus, aber so wirklich konform mit dem Herrn in Blau gehst du damit jka nicht, oder???
Antworten