Stoppi`s Jetta :-)

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Stoppi33

Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Stoppi33 »

steht meinen Jetta besser als erwartet. Gestern wurden meine heckscheiben mittels foliatec superdark abgedunkelt ^^ hat zwar 300 Steine gekostet aber hat sich echt gelohnt und er war dank unserer schick schräg abfallenden heckscheibe auch knapp 3 stunden beschäftigt. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stoppi33 am Donnerstag 19. Juli 2012, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Koma

Re: schwarze Heckscheiben :)

Beitrag von Koma »

Uiii, jetzt fehlen noch ordentliche Bilder im Freien ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Beitrag von Errai »

ich überleg auch schon die ganze zeit ob ichs machen soll :think:
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

@ Koma: Wenn das Wetter mal wieder besser ist und ich den richtigen Platz dafür gefunden habe :D

@ Errai: Steht deinem bestimmt auch ganz gut, vor allem durch den Kontrast weiss / schwarz ^^
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Errai

Beitrag von Errai »

ja nur mir gefällts dann nicht so, wenn man ihn von der Seite sieht und da eben der Kontrast zwischen voderer und hinterer seitenscheibe so doll is :eh: Und das wirkt ja beim weißen dann nochma krasser.

am liebsten alles bis auf frontscheibe (aber da hat ja der liebe gesetzeshüter was dagegen! :x )
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Yep, also ich hätte es natürlich auch gerne bis vorne aber wie Du schon sagst... leider gibts da gewisse vorgegebene Grenzen :crazy:
Stoppi33

GLI Heck ... check :-)

Beitrag von Stoppi33 »

GLI Heck verbaut ----> check :yahoo:

nur das die Abschleppösenabdeckung nicht dabei war und die normale nicht passt, wusste ich nicht und wird noch heute bestellt. Wie war das bei euch, fehlt die nur bei mir oder muss man die extra bestellen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polly

Re: GLI Heck ... check :-)

Beitrag von Polly »

schick schick :tease:

kommen da noch 2 Auspuffblenden dran ? Was hats dich denn gekostet ?

LG :)
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Hab schon überlegt ob ich eine Blende drauf mache, hab aber nur ein Endrohr und da 2 dranbasteln,hmm.
Mal schauen wie ich das löse. So wie es jetzt ist fällt es halt nicht so auf, also auch nicht das der Heckansatz für 2 Rohre ausgespart ist... Weiss einer ob es sowas gibt 2 Rohrblenden aus einen Endrohr gibt und wie das dann ausschaut ? Nicht das man bei den einen dann leer durchkucken kann... wäre auch wieder blöd, dann ist es so noch besser.
Polly

Beitrag von Polly »

also geben tut es sowas...aber ob man da den "fake" sieht weiß ich nich. meine persönliche meinung....so siehts doof aus :( 2 schöne VW racing Auspuffrohre sind doch viel schöner ;)
Antworten