Hey Leute,
ich bin heute zufällig auf die ersten Erlkönig Aufnahmen vom 2014er Facelift gestoßen und habe dazu im Vortex auch gleich die ersten Fotos von der möglichen neuen Front gefunden.
Was haltet ihr davon?
Die Bilder sind ende September schon aufgetaucht, fast zeitgleich mit einem gleich schwach getarnten Scirocco.
Angeblich soll es ein neues Gesicht geben. (Obwohl der aktuelle ja schon das neue Familiengesicht trägt, nicht wie beim Scirocco)
Was ich mir eher vorstellen kann, es soll wohl eine Alltrack Variante geben, dieser normale könnte unterm Leder die Alltrack Front tragen.
Sonst ist das für ein Facelift und deren Tarnung sehr dürftig oder mit "Face-Lift" wirklich nur aufs Face bezogen (was aber sehr ungewöhnlich ist)
Wenn die ungetarnten Bilder wirklich das echte facelift darstellen gefällt mir das aktuelle Modell besser. Die Stoßstange wirkt irgendwie unstimmig und unruhig
Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als das hässliche Standardmaul (ausgenommen GLI).....
Unter den Nebellichtern wär auch Platz für ordentliche Tagfahrlichter und nicht diese Glimmstengel die jetzt im Hauptscheinwerfer unglücklich verbaut sind.
Zuletzt geändert von Quercus am Montag 13. Januar 2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Was man so liesst soll es wohl nur die Anpassung auf die aktuelle Familien-gesicht strategie werden.
Amgeblich zum MY2015, also schwappen die werden erst im Oktober / November rüber
Ich finde es sieht gewöhnungsbedürftig aus. vllt wirkt es auch seltsam durch die wasserzeichen. Habe heute einen gesehen mit den Chromstreifen im Grill, da sieht der Jetta mit in meinen augen richtig langweilig aus, die GLI front macht schon einiges aus. Ich könnte mir allerdings vorstellen das die front vllt was her macht wenn man einen GLI grill drin hat. ^^
Zuletzt geändert von Dark4c1d am Dienstag 14. Januar 2014, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.