Kein Kaufinteresse an einem 2.0Tsi!!

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
Stefan tfsi

Kein Kaufinteresse an einem 2.0Tsi!!

Beitrag von Stefan tfsi »

Hallo habe mal versucht meinen Jetta 2.0 Tsi zu verkaufen.
Hatte Ihn für 18990 Euro bei Mobile und nicht ein anruf!
Was Wäre er euch Wert?
Ez ist 6/2011 und hat jetzt 33600km runter.Zur Ausstattung:Bis auf Standheizung und Licht und Regensensor alles an Bord.Navi ist das keine Rns310 drin.
Laut Autofokus ist er noch 15000Euro Wert :thumbdown: Ps.Garantie noch bis 6/2015.
Habe mit dem Gedanken gespielt mir nen Ford Fokus St oder nen Kia ceed Gt zu kaufen aber da mir der Wertverlust zu hoch ist fahre ich den Jetta lieber weiter!
Heute mal einmal wieder getestet was er bringt auf der Bahn! 259Kmh nach Tacho der so ca 10Kmh falsch geht laut Gps!!Er bleibt. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JoOukil

Re: Kein Kaufinteresse an einem 2.0Tsi!!

Beitrag von JoOukil »

Hey...

Ich denke 18900 sollten doch realistisch sein. Wie lange hast du ihn den drinnen gehabt???
der 200PS Schlitten frisst natürlich sehr viel Benzin bzw. kostet dementsprechend im Unterhalt...
Ich denke aber, das es allemal weggehen sollte... :think:
Quercus

Beitrag von Quercus »

Jänner-April sind im allgemeinen die verkaufsschwächsten Monate im Jahr - danach geht's wesentlich besser - zumindest wenn man der Statistik glaubt.

Ich hab meinen jetzt ebenfalls zum Verkauf angeboten - auf willhaben.at und auf anderen Plattformen, und stelle dasselbe fest wie Stefan. Da es kein Notverkauf ist, und ich für den kommenden Sommer gerne einen Roadster hätte, lass ich es ruhig angehen.

LG Q.
Stefan tfsi

Beitrag von Stefan tfsi »

Hatte ihn paar Wochen drin zuletzt für 18750Euro.
Ab 2011 mit 200Ps sind ganze 7 Autos bei Mobile drin und ich finde die Ausstattung von meinem am besten.
Leder in Schwarz mit Dsg und Schiebedach.
Habe mir als Limit im Verlust pro Tag so 5bis 7 Euro gesetzt.Das verrauchen andere deshalb sehe ich mein Auto als Hobby.
Werde mal wieder Aktuelle Photos machen und ihn wieder reinsetzten.Kost ja nix bei Mobile. :D
Wäre es damals ein Golf Gti gewesen wäre er bestimmt schon wech!
Egal fahre ihn auch gerne aber ich hätte mal wieder spaß mir was anderes zu kaufen.
Ford Fokus St gibt es neu ab 22000Euro oder halt son Kia ceed mit 204 Ps.Geht zwar nicht so gut wie der Jetta aber die Form und die lange Garantie sagen mir zu.
Den gibt es als eu Neuwagen und Voller Hütte zurzeit für 21500Euro.
Antworten