Maßbezüge - nur gute Qualität

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Antworten
reorder

Maßbezüge - nur gute Qualität

Beitrag von reorder »

Hallo! Ich möchte mir einen schönen Set von Sitzbezügen kaufen...nach ein paar Stinden surfen habe ich die webseite http://www.auto-sitzbezuge.de gefunden. Die Sitzbezüge sind TÜV geprüft und haben ABE...das lautet sehr gut. Die Fotos in der Galerie sind auch ganz schön :-) Sooo...meine Frage lautet...hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten? Mir interessiert die gute Qualität, so bin ich dankbar für jede Antwort.

Diese Kunstleder Bezüge finde ich sehr toll ;)
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
milas

Re: Maßbezüge - nur gute Qualität

Beitrag von milas »

Habe die Seite auch schonmal entdeckt. War mir aber unsicher das es wirklich so toll ist wie dort beschrieben.
Piecy2000

Beitrag von Piecy2000 »

Also auf den Bilder der Homepage macht die Sache schon einen sehr edlen Eindruck. Ich habe auch Videos auf Youtube gefunden,
auf denen es sehr vernünftig aussieht. Es gibt auch Videos zur Montage auf der Homepage.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage wie gut die Haltbarkeit ist bei häufigem Ein- und Aussteigen? Der Bezug liegt ja scheinbar komplett
auf den originalen Bezügen auf und so würde ich vermuten, dass sich Falten bilden nach kurzer Zeit :(

Aber bei <600€ für beide Vordersitze + Rückbank ist es schon verlockend, da man sich die Materialkombination + Farben + Nähte ja
scheinbar frei konfigurieren kann :D

Gruß Marian
Errai

Beitrag von Errai »

569,-€ wäre mir zu teuer, dann lieber noch einen monat länger sparen und eine gebrauchte echtleder ausstattung bei ebay kaufen ;)
Antworten