Außenspiegel

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
BlnMk6

Außenspiegel

Beitrag von BlnMk6 »

Hab in der Suche nichts dazu gefunden, daher hier die Frage.
Hat jemand schonmal die Kappen der Außenspiegel montiert und wenn ja mit welchem Aufwand?
Und gibt es irgendwo Schwarze Spiegelkappen für den Jetta zu bestellen, konnte bisher leider nix dergleichen finden?

Lg Nico
steff1

Re: Außenspiegel

Beitrag von steff1 »

VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
BlnMk6

Beitrag von BlnMk6 »

Ja die hab ich auch schon gesehen, aber sind ja in Chrom. Würde gerne Schwarze haben. Find aber nur welche für den Golf 6 :/
Peterle 2.0TDI

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

Also wenn ich es richtig gesehen habe sind die Spiegel vom Jetta die gleichen wie beim 2008er EOS. :eh: Schau mal ob du da was findest.
BlnMk6

Beitrag von BlnMk6 »

Hmm laut AHW Shop sind die vom EOS auch fürn Jetta aber nur bis 2010 Modell. Aber trotzdem Danke für den Hinweis :) Schade das die vom Golf 6R nicht passen :/ Muss ich sie wohl doch folieren oder lackieren.
KK87

Beitrag von KK87 »

Hallo,

Bei meinem Jetta sind Schwarze Spiegelkappen Serie! Es ist ein 2013er 2.0TDI "Match"!
Sollte beim freundlichen mit dem passenden Farbindex bestellbar sein!

MfG
Karsten
Peterle 2.0TDI

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

So jetzt bin ich geschwind runter zum Foto machen ;)
Links mein Jetta (2011) und rechts der EOS von meiner Frau (2008)
Ich denk schon dass die gleich sind ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Errai

Beitrag von Errai »

Hehe geiles vergleichsbild. Und bin stolz auf dich das deine spiegel tiefer sind als die eos spiegel :P
BlnMk6

Beitrag von BlnMk6 »

Okay danke danke für die Mühe , extra mit Bildvergleich :D

Werd ich die Woche mal beim freundlichen Nachfragen gehen und mit den online Preisen vergleichen :)
Zuletzt geändert von BlnMk6 am Montag 16. Juni 2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
FelixG.

Beitrag von FelixG. »

Hi,

Ich habe die mal gewechselt da mir eine drauf gefahren ist und abgehaut ist :twisted:

Und zwar glaube hatte ich damals von einem Phaeton oder eos oder cc leider :fool: weiß ich das nicht mehr so genau.

Beim Ausbau habe ich damals auch den Spiegel dabei kaputt gemacht weil der so fest drinnen ist. Glaube habe erst den Spiegel raus gemacht danach waren da schrauben drin die musst du lösen dann kannst die ab machen....
Antworten