Kennzeichen Halter vorne entfernen

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Errai

Re: Kennzeichen Halter vorne entfernen

Beitrag von Errai »

Ich hab meine löcher grad alle kunsstoffverschweißen lassen und die stoßi lackieren lassen
Chrizz

Beitrag von Chrizz »

Das gleiche passiert morgen bei meinem :D
Nehringer
Re: AW: Kennzeichen Halter vorne entfernen

Beitrag von Nehringer »

Aa
Zuletzt geändert von Nehringer am Donnerstag 17. Juli 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nehringer
Re: AW: Kennzeichen Halter vorne entfernen

Beitrag von Nehringer »

Romaniac hat geschrieben:Wenn du diese Plastiktotgeburt unter dem Kennzeichen meinst, das ist mit Popnieten (so heißen die glaub ich) befestigt. Insgesamt sechs Stück davon.

Das ganze zu entfernen ist nicht so einfach, da du den Stift, welcher in der Mitte ist eigentlich nach hinten durchstecken müsstest, du aber hinter dem Stoßfänger nicht genug Platz für den Stift hast. Musst du mal ein bisschen dran rumtüddeln :)
Carlos hat geschrieben:Müsste links und rechts unter dem Kennzeichen verschraubt sein. Höchstwahrscheinlich mit vier Schrauben.
Nummernschild ab machen und mal nachschauen :thumbup:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Chrizz

Beitrag von Chrizz »

Ich hab den Stift leicht durchgedrückt und dann mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher rausgehoben. Die Dinger sind dann zwar hin, aber die kosten sicher nicht die Welt :)

image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chrizz am Donnerstag 17. Juli 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
steff1

Kennzeichen Halter vorne entfernen

Beitrag von steff1 »

Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von steff1 am Mittwoch 17. September 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Chrizz

Beitrag von Chrizz »

Ohne Rahmen, dafür auf der Plastiktotgeburt :P
Antworten