Kennzeichen Halter vorne entfernen
Re: Kennzeichen Halter vorne entfernen
Ich hab meine löcher grad alle kunsstoffverschweißen lassen und die stoßi lackieren lassen
- Nehringer
Re: AW: Kennzeichen Halter vorne entfernen
Aa
Zuletzt geändert von Nehringer am Donnerstag 17. Juli 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Nehringer
Re: AW: Kennzeichen Halter vorne entfernen
Romaniac hat geschrieben:Wenn du diese Plastiktotgeburt unter dem Kennzeichen meinst, das ist mit Popnieten (so heißen die glaub ich) befestigt. Insgesamt sechs Stück davon.
Das ganze zu entfernen ist nicht so einfach, da du den Stift, welcher in der Mitte ist eigentlich nach hinten durchstecken müsstest, du aber hinter dem Stoßfänger nicht genug Platz für den Stift hast. Musst du mal ein bisschen dran rumtüddeln
Gesendet von meinem Nexus 4 mit TapatalkCarlos hat geschrieben:Müsste links und rechts unter dem Kennzeichen verschraubt sein. Höchstwahrscheinlich mit vier Schrauben.
Nummernschild ab machen und mal nachschauen
Re: Kennzeichen Halter vorne entfernen
Ich hab den Stift leicht durchgedrückt und dann mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher rausgehoben. Die Dinger sind dann zwar hin, aber die kosten sicher nicht die Welt 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chrizz am Donnerstag 17. Juli 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kennzeichen Halter vorne entfernen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von steff1 am Mittwoch 17. September 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT