US Rückleuchten + 20"

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Koma

Re: US Rückleuchten + 20"

Beitrag von Koma »

Doppelpost :D

sicher, dass die US Rückleuchten keine Vorbereitung für die Nebelschlussleuchte haben?

siehe hier ein Bild des Lampenträgers der inneren Heckleuchte, da ist genau ein Lampensteckplatz frei. Das könnte doch für die NSL sein??

Bild
(c)~jb

Quelle: http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... Bulb-Guide
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Also das mit den GLI Rückleuchten war ja klar, dass die dunkler sein ;-)

Oder was meinst warum ich davon extra ein Bild reinstell im vergleich zu den originalen :twisted:

Ja, so wies aussieht kannst da eh eine Lampe reingeben, nur in der Rückleuchte musst die ganze untere Fläche "rausdremmeln" weil die vollfklächig zu ist, schau mal genau aufs Foto, da siehst das da kein Glas drinnen is, sondern Plastik ... was ich aus den US Foren so weiß :-)

Aber danke für des Lampenträger Pic!!
Ist also eh gleich wie bei uns ;)
Koma

Beitrag von Koma »

Sternat hat geschrieben:Also das mit den GLI Rückleuchten war ja klar, dass die dunkler sein ;-)

Oder was meinst warum ich davon extra ein Bild reinstell im vergleich zu den originalen :twisted:
Ja, ok, hab ich am Firmenmonitor ned genau gesehn :twisted:
Sternat hat geschrieben: Ja, so wies aussieht kannst da eh eine Lampe reingeben, nur in der Rückleuchte musst die ganze untere Fläche "rausdremmeln" weil die vollfklächig zu ist, schau mal genau aufs Foto, da siehst das da kein Glas drinnen is, sondern Plastik ... was ich aus den US Foren so weiß :-)
Dann isses eh das selbe wie beim Bora....einfach rausdremeln, rote LED-Leuchte rein und gut ist. Hat bei mir wunderbar geklappt, das fehlende "E" hat niemanden gejuckt ;)
Sternat hat geschrieben: Aber danke für des Lampenträger Pic!!
Gerne ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Richtig, wie beim Bora ;-)

Nachdem wir beide einen hatten, bzw. ich noch habe, wissen wir ja, wovon wir reden :twisted:
Nur die GLI sind so schweine teuer, dass ist eine Frechheit :roll:
Chris

Beitrag von Chris »

Wahrscheinlich unbezahlbar!!!!!? :crazy: :crazy:
Antworten