Ja, am Samstag haben wir unser Paulchen dann mit neuer Stoßstange und wieder schickilacki abgeholt. Habe mich am Wochenende mit den beiden Fronten (Highline vs. GLI) mal auseinander gesetzt und mich entschieden, das bei Paulchen die Highline Schnute drin bleiben wird. Nur den oberen Grill werde ich in komplett schwarz ändern mit Zeichen und ohne Chromstangen.
Gestern habe ich dann die Einstiege und die Ladekant mit Schutzfolien versehen, mein Vorbesitzer hat da doch schon einige kleine hinterlassenschaften mitgegeben. Egal, mit guter Politur habe ich dreiviertel von denen unsichtbar machen können. Jetzt warte ich noch auf die Einstiegsleisten, damit die Optik auch stimmt. Nebenbei sind dann die ganzen Innenraum und Kofferraumleuchten mit LED Leuchtmitteln ausgestattet worden. Ebenso die Standlichter. Meiner Ansicht nach sind alle jetzt viel schöner, das Standlicht ist echt heftig hell.Beim freundlichen habe ich auch die Kofferraummatte noch geholt, der Teppich ist echt nicht so einfach sauber zu halten/machen....
Schauen wir uns also meine toDo Liste mal bisher an:
- TFL in LED Optik
- Umfeldbeleuchtung in LED
(wird etwas Umfangreicher, da Paulchen doch nichts in dieser Hinsicht in seiner Ausstattung hat)
- Innenleuchten in LED
- erledigt -
- Kennzeichenleuchten in LED original VW
- Gummi Fußmatten für diese hässliche und dreckige Jahreszeit
- Gummimatte für den Kofferraum
- erledigt -
- Einstiegsleisten von VW original und Folien für den unteren Bereich der Einstiege
- Folien = erledigt -
- Ladekantenschutzfolie auf der hinteren Stoßstange
- erledigt -
- VW Zeichen hinten in Wagenfarbe
- VW Zeichen vorne im schwarz vom Grill und die Chromleisten in schwarz
- Rückfahrkamera nachrüsten
- Türgriffbeleuchtung mit ZV Schalter auch rechts
- Dachantenne mit GSM und GPS Funktion nachrüsten (hat leider nur den Dummy drauf :diablo: )
- und dann.... mein Lieblingsthema.... CarHiFi - ich sage nur H E L I X .....
Einiges konnte ich ja schon abarbeiten, nr die wirklich umfangreichen Sachen habe ich noch nicht in Angriff genommen, da ich erstmal alle erforderlichen Teile besorgen möchte.
Ach ja, und die Sommerfelgen habe ich mal gereinigt und angehalten - ich finde, es sieht echt gierig aus...