Demnächst wird mein Jetta eine R32 Optik vorne bekommen.

Frag sich nur wie lange es braucht bis nach Deutschland

Preis: 558.89
Die Versandkosten werden noch berechnet

Weiß jemand was mit Zoll ist?! Kommt da post nach Hause?
THX
haha nicht schlecht!Membola89 hat geschrieben:Zu den Scheinwerfer gibt es eine Lösung hat ein Arbeitskollege von mir auch gemacht.![]()
bei ebay zuberhör Scheinwerfer besorgen und das Kunststoffglas lösen indem man ein Karton zu klebt und nur ein ein kleines Loch macht für ein Föhn (schön dicht) muss es sein! Nach ca. 20min. kann man es vorne lösen![]()
Kunststoffglas austauschen und... tadaaaa
E-Prüfzeichen dran![]()
Beim Polo 6R hat es geklappt:D
Zunächst einmal wird anscheinend alles was außerhalb der EU nach Deutschland versendet wird an den Zoll weiter geileitet bevor es an den Empfänger zugestellt werden kann. Angeblich sollen das aber nur Stichproben sein - allerdings habe ich bei acht Sendungen aus den USA acht mal zum Zoll gemusst[...]Membola89 hat geschrieben:So soeben ist die Bestellung vollbracht worden!
Demnächst wird mein Jetta eine R32 Optik vorne bekommen.
Frag sich nur wie lange es braucht bis nach Deutschland![]()
Preis: 558.89
Die Versandkosten werden noch berechnetich hoffe es wird nicht so teuer
![]()
Weiß jemand was mit Zoll ist?! Kommt da post nach Hause?
THX
Klingt so als wärst du Briefträger.chrischi hat geschrieben: Da ich beruflich recht viel mit DHL zu tun habe und ich daher auch dementsprechende Preise bekomme, hatte ich natürlich auch dort mal angefragt. Aber auch hier kam ich nicht unter einen Preis von 800,00€ (NUR Versand).