Zum Verkauf steht obiges BCM.
Gekauft hab ich es 2014 im Zuge meines Xenon Umbaues, wider Erwarten benötigte ich es dann doch nicht.
Es handelt sich um das Highend BCM, welches beim Hybrid erstmalig eingebaut wurde ab 2013 (?) die 086J Version in meinem Highline Jetta ersetzte.
NP bei VW waren damals so um die 3-400€ wenn ich mich recht erinnere. Da der Xenonumbau bei mir dann doch klappte hab ich es nie eingebaut.
Preis werf ich mal 120€ exl. Versand in den Raum.
BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät
BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Koma am Freitag 10. Februar 2017, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler Titel ausgebessert
Grund: Tippfehler Titel ausgebessert
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Re: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät
Bitte per PN melden, bin nicht mehr so häufig online hier im Forum.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Klingt interessant...[emoji4]
Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
up, bevor's auf eb*y landet. Preis natürlich VHB.
Hy gibts zum Xenonumbau ein Protokoll oder ne Bilderstory? wär an sowas auch interessiert, aber wahrscheinlich sehr kostspielig oder? Lg
Wie in der PN schon geschrieben, hier ist der große Thread: viewtopic.php?f=58&t=1089