Hi,
da ich mir ja nun ein Gewindefahrwerk gekauft hab, biete ich nun hier mein original Sportfahrwerk zum verkauf an.
Das Fahrwerk is meiner meinung nach der perfekte kompromiss aus straff und komfortabel. Man kann in scharfen kurven heizen ohne angst zu haben abzufliegen, aber auch lange autobahnfahrten absolvieren ohne danach rückenschmerzen zu haben.
Laut Jetta Konfigurator auf http://www.volkswagen.de heißt es "Sportfahrwerk, Karosserie ca. 15 mm tiefer gelegt"
Das Fahrwerk hat nun ca 11000km runter.
Die Teilenummern ergeben sich aus den Bildern. Wegen Achslast dürfte es keine Probleme geben, da der Jetta 2.0Tsi Highline sowieso der schwerste im Jetta-Segment ist.
Ich biete es für 300€ + Versand an
Gruß,
Erol
P.S. ich häng noch bilder im eingebauten zustand mit der serienhöhe an, damit ihr vergleichen könnt
Verkaufe original Sportfahrwerk vom Jetta
Verkaufe original Sportfahrwerk vom Jetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Verkaufe original Sportfahrwerk vom Jetta
das Angebot ist verlokend, und ich Überlege, aber sicher könnt ich mir erst sein, wenn ich mit dem Sportfahrwerk (was der 1.4er tsi Highline hat ab serie hat) wie ich damit in der Tiefgarage zurecht komme...
das fahrwerk was ich ab Serie drinne hab, ist ja 15mm höher wie das von 2.0er Highline sport ... oder irre ich mich, um irrtümer auszuschliesen ?
die machen den ab werk ja nur 15 mm tiefer wenns Sport und 2.0er highline ist wa ?
Apropo verkaufst noch ?
das fahrwerk was ich ab Serie drinne hab, ist ja 15mm höher wie das von 2.0er Highline sport ... oder irre ich mich, um irrtümer auszuschliesen ?
die machen den ab werk ja nur 15 mm tiefer wenns Sport und 2.0er highline ist wa ?
Apropo verkaufst noch ?
Re: Verkaufe original Sportfahrwerk vom Jetta
Hi,
den 2.0 highline kannst nur mit sportfahrwerk bestellen
aber fahrwerk is schon verkauft
den 2.0 highline kannst nur mit sportfahrwerk bestellen

aber fahrwerk is schon verkauft