GLi Tacho

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Antworten
Dark4c1d

GLi Tacho

Beitrag von Dark4c1d »

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man beim GLi sich anzeigen lassen könnte wieviel KM/h man fährt ?

Da ich bisher nur gesehen habe das der tacho ja nur MP/h anzeigt.

Lg Dark
Koma

Re: GLi Tacho

Beitrag von Koma »

Wenn es so ist wie bei den europäischen Tachos: ja, einfach in der MFA (ich denke der GLI hat auch die MFA+) in den Einstellungen den Punkt "Zweitgeschwindigkeit" anwählen, dann wird in der Mitte des Displays die Geschw. in km/h angezeigt (bei den europäischen wird hier dann logischerweise mph angezeigt)

Edit: die Hauptanzeige ist dann aber immer noch mph, die Zweitgeschwindigtkeit wird nur klein eingeblendet. Ein generelles Umflashen der Hauptanzeige ist nicht möglich.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

wie meinst du das mit zweit geschwindigkeit und hauptgeschwindigtkeit ?

Die mph sind ja einmal einprogramiert, und auch auf die folie vom tacho gedruckt ^^
Koma

Beitrag von Koma »

In der MFA+ gibt es die Möglichkeit, in der Mitte des Displays eine 2. Geschwindigkeit anzeigen zu lassen - aber nur in einer anderen Einheit.

Bsp: du fährst von D über F mit der Fähre nach England, dort kannst du dir im Tacho zusätzlich zu den km/h die mph Anzeige einblenden lassen.

Ergo müsste es umgekehrt auch funktionieren.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

ahh ^^ jetz habs ichs verstanden. Danke :)
Sternat

Beitrag von Sternat »

Genau so isses ;)

Aber ein EU Tacho kostet ja nicht die Welt und kann dann sicher verbaut werden!
Spielst noch immer so wie ich mit dem Gedanken des Import??
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Hmm interessant wäre es zumidnest alle mal wenn sich der tacho tauschen lassen würde.

Ja ^^ weil dann wie gesagt wenn noch Xenon und die Rückfahrkamera /Backup Camera kommen dann wäre der Jetta genau so wie ich ihn haben will ^^
Antworten