Was bringt die Zukunft... ??

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
user

Was bringt die Zukunft... ??

Beitrag von user »

Moin,

eine Kollegin hat mir heute erzählt, dass sie in der Autostadt mehrere Jetta Cabriolets entdeckt habe, was mich ob der VW-Website schon etwas erstaunt hat.

Nun habe ich im großen und allmächtigen WWW ein wenig gestöbert und als erstes ist mir dieses Bild in die Hände gefallen:
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 558363.jpg

Kann es sich dabei wirklich um einen möglichen Nachfolger oder eine spätere Variante des MK6 handeln???

Ich freue mich, wenn da jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringt, ob der Konzern tatsächlich den Jetta als Coupe oder Cabriolet in der Entwicklung hat.

Schöne Grüße aus den Rheinland
Koma

Re: Was bringt die Zukunft... ??

Beitrag von Koma »

Jetta Cabrio :think:

Kann ich mir neben Eos und Golf Cabrio nicht vorstellen. Außer der Eos wird in Pension geschickt...
Das Bildchen ist ja recht nett, zeigt ja immerhin die Studie "NCS" - aber das Ding mit offenem Dach? Naja...

Edit: Verschoben zu den allgemeinen Jetta-Themen :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
impression

Beitrag von impression »

Also ich war letzte Woche in der Autostadt. Einen Jetta Cabrio gabs da ganz sicher nicht zu sehen und schon gar nicht mehrere.
Polly

Beitrag von Polly »

Also ich hab ja gehört oder gelesen, das der jetzige Jetta der letzte sein soll... da er in Deutschland leider nicht sehr großes Kaufinteresse weckt !!!
impression

Beitrag von impression »

Polly hat geschrieben:Also ich hab ja gehört oder gelesen, das der jetzige Jetta der letzte sein soll... da er in Deutschland leider nicht sehr großes Kaufinteresse weckt !!!
Was ich nicht nachvollziehen kann. Der Wagen wirkt doch echt elegant sportlich. Ich ziehe mit meinem Jetta einige Blicke auf mich. Ich bin absolut zufrieden... sowohl optisch als auch vom Fahrspaß her!
Polly

Beitrag von Polly »

Kann ich dir sagen, es is eine Limo und das will die überwiegende Jugend nicht... ich meine der Vorgänge war nun wirklich keine Augenweide und der Bora ging jetz nun auch nich soooooo doll... Jetz sieht man zwar viele junge Leute damit rumfahren, aber auch nur, weil er erschwinglich geworden is....
Errai

Beitrag von Errai »

Hi,

also zuerst ma zum Bild, das is definitiv mit photoshop bearbeitet => Fake!

Das bild is sehr bekannt unter der Jetta Studie ... (weiß nimmer wie se heißt) und die Linie vom Dach sind ja nur mit schwarzer farbe einfach reingekrikselt. Wozu auch ein Jetta cabrio? EOS wird abgesägt und dafür gibs den Golf als Cabrio

NEWS zu Jetta in der ZUKUNFT

vor 2 Monaten stand in der Autobild, dass sehr wohl ein nachfolger vom Jetta gebaut wird. Und zwar 2015/16. Zuerst wird 2014 einen Golf CC geben (der auch in Mexiko gebaut wird) und im jahr darauf dann eben der neue Jetta.

Gruß,
Erol
Koma

Beitrag von Koma »

Errai hat geschrieben:Das bild is sehr bekannt unter der Jetta Studie ... (weiß nimmer wie se heißt)
NCS => New Compact Sedan ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Polly

Beitrag von Polly »

obwohl das coupé ne feine sache is ;)
Errai

Beitrag von Errai »

Polly hat geschrieben:obwohl das coupé ne feine sache is ;)
der sieht mir ehrlich gesagt zu sehr nach Alfa Romeo GT aus
Antworten