Automatisches Beleuchtungssystem

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Xorphyte

Automatisches Beleuchtungssystem

Beitrag von Xorphyte »

http://www.spassamfahren.com/de_de-prod ... ion-7.html

Heute Nachmittag schau ich mir die ATU Werbezeitschrift und finde das hier am obigen Link. Um 9 € statt 29,99€ (70%reduziert).

Was hält ihr davon? Ein gutes Produkt, dass man sich in ein Jetta Highline einsetzt?

Gruß
Romaniac

Re: Automatisches Beleuchtungssystem

Beitrag von Romaniac »

Hi,

ich persönlich würde von sowas abraten, sieht einfach nicht OEM bzw. professionell/hochwertig aus.

Bei dem Amerikanischen Kollegen von VWVortex hat das mal einer recht gut gemacht. Leider aber auch etwas teurer und ich weiß nicht ob du den Schalter in D/AT bekommst.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Mich würde schon stören das es an der scheibe klebt

Die us version ist deutlich eleganter
Xorphyte

Beitrag von Xorphyte »

Romaniac, da hast du vollkommen recht. Es war ja nur eine Alternative, weil ich nichts anderes gefunden habe. Das amerikanische Teil, habe ich leider nirgends wo gefunden...schade. Denn das gefällt mir sehr gut und es sieht lt. VortexForum leicht beschrieben aus bzw. kann man auch selber einbauen.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Ist die die lichtautomatik denn so wichtig?
Xorphyte

Beitrag von Xorphyte »

irgendwie für mich schon, ja :roll:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Hast du mal deinen freundlichen gefragt was der für die OEM nachrüstung verlangt?
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Ich schätze mal da wird der Kosten-Nutzen Faktor in keinem Verhältnis stehen, denn der Freundliche wird mit großer Sicherheit eine neue Frontscheibe einsetzen wollen, in der der Regen/Lichtsensor integriert ist :|
Bordone

Beitrag von Bordone »

Naja es kommt darauf an, wenn es einem wichtig ist, die neue scheibe wird nötig sein, aber ich vermute das die verkabelung schon vorhanden ist also nur scheibe schalter und software nötig ist
Koma

Beitrag von Koma »

Schön ist was anderes, aber wenn das Ding nur 9€ kostet ist es sicher eine preiswerte OEM Alternative. So groß dürfte der Sensor auch nicht sein, wenn der irgendwo in einer Ecke an der Scheibe montiert wird, fällt der wahrscheinlich ned mal großartig auf.

Die Frage ist aber, ob das Teil CAN-kompatibel ist. Hab da jetzt nix großartiges dazu gefunden auf der Website...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten