Welche Mängel gibt es bisher bei euch?
Welche Mängel gibt es bisher bei euch?
Hallo zusammen,
sind bei euch schon Mängel am Fahrzeug aufgetreten? Wenn ja welche und konnten diese behoben werden?
sind bei euch schon Mängel am Fahrzeug aufgetreten? Wenn ja welche und konnten diese behoben werden?
Re: Welche Mängel gibt es bisher bei euch?
Kofferraumklappe wollte nicht aufschwingen => Feder links und rechts gespannt
Lenkrad macht beim lenken "Schleifgeräusche" => VW hat keine Ahnung, was das sein könnte
Sitzbezüge sind "faltig" und das nach 4000 km => mal sehen wie es bei 10000 km aussieht.
Also im großen und ganzen OK
Lenkrad macht beim lenken "Schleifgeräusche" => VW hat keine Ahnung, was das sein könnte
Sitzbezüge sind "faltig" und das nach 4000 km => mal sehen wie es bei 10000 km aussieht.
Also im großen und ganzen OK
hallo zusammen,
die Sitze sind faltig, mmh klingt übel.
Das mit dem Lenkrad ist bestimmt auch ziemlich nervig, oder? Ist das Geräusch laut?
Haben andere die ähnlichen Mängel ?
die Sitze sind faltig, mmh klingt übel.
Das mit dem Lenkrad ist bestimmt auch ziemlich nervig, oder? Ist das Geräusch laut?
Haben andere die ähnlichen Mängel ?
Welche Sitzbezüge hast du bei dir drinnen?derkali hat geschrieben: Sitzbezüge sind "faltig" und das nach 4000 km => mal sehen wie es bei 10000 km aussieht.
lg
Bei mir wars nur:
-die fehlende Spiegelabsenkung (s. d. Thread dafür)
-schlecht schließende Beifahrertür <= wurde vom
eingestellt
-nicht aufschwingende Heckklape <= Federn im Kofferraum vom
gespannt
Der Lackabplatzer passierte wohl doch in der Firmengarage und geht somit nicht auf das Konto der Mexikaner.
Sonst gabs nichts zu bemängeln bei meinem.
-die fehlende Spiegelabsenkung (s. d. Thread dafür)
-schlecht schließende Beifahrertür <= wurde vom

-nicht aufschwingende Heckklape <= Federn im Kofferraum vom

Der Lackabplatzer passierte wohl doch in der Firmengarage und geht somit nicht auf das Konto der Mexikaner.
Sonst gabs nichts zu bemängeln bei meinem.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Die normale aus dem ComfortlineSchakl hat geschrieben:Welche Sitzbezüge hast du bei dir drinnen?derkali hat geschrieben: Sitzbezüge sind "faltig" und das nach 4000 km => mal sehen wie es bei 10000 km aussieht.
lg
- Sternat
- Bei mir im Highline war die Naht am Fahrersitz auf ca 1cm etwas "komisch"
kurz dran gegriffen und schon ging sie ein wenig raus ---> Von VW einen kompletten Bezug bestellt bekommen, alles Neu, kann ich einbauen lassen bis ende 2012, also
bis da lass ich das dann hab ich dann nen neuen Sitz
- Klappern in der Türverkleidung bzw. in der B-Säule, muss mal schaun was dass ist!
- Deckel schwingt nicht immer auf, je nach Temperatur ... mal schaun, werd ich selber machen
Sonst alles Roger
kurz dran gegriffen und schon ging sie ein wenig raus ---> Von VW einen kompletten Bezug bestellt bekommen, alles Neu, kann ich einbauen lassen bis ende 2012, also
bis da lass ich das dann hab ich dann nen neuen Sitz

- Klappern in der Türverkleidung bzw. in der B-Säule, muss mal schaun was dass ist!
- Deckel schwingt nicht immer auf, je nach Temperatur ... mal schaun, werd ich selber machen

Sonst alles Roger

Ich musste auch nochmal ran, nachdem VW da was eingestellt hat. Einfach die 3 Plaste"schrauben" lösen (2 an der Seite, 1 in der Nähe des Bügels), die Verkleidung entfernen und die Feder in das hinterste der 3 Löcher stecken und fertig. Meine Klappe schwingt jetz immer auf (in Position 2 gings mal und mal nicht).Sternat hat geschrieben: - Deckel schwingt nicht immer auf, je nach Temperatur ... mal schaun, werd ich selber machen![]()
Hallo zusammen,
was... ein Klappern in der B- Säule in so einem Auto nach 5-10 T km ?? Das ist ja mal der Witz, oder?
Was klappert denn genau und ist das bei anderen auch aufgetreten?
Meint ihr das kommt davon, dass eure Modelle noch als eine "der ersten" gefertigt wurden und solche Dinge erst noch ausgebessert werden müssen?
was... ein Klappern in der B- Säule in so einem Auto nach 5-10 T km ?? Das ist ja mal der Witz, oder?
Was klappert denn genau und ist das bei anderen auch aufgetreten?
Meint ihr das kommt davon, dass eure Modelle noch als eine "der ersten" gefertigt wurden und solche Dinge erst noch ausgebessert werden müssen?
Also klappern tut bei mir nichts...

Kann immer wieder auftreten...Auch die S-Klasse meines Onkels hatte nen Klapperstorch ab Werkein Klappern in der B- Säule in so einem Auto nach 5-10 T km ?? Das ist ja mal der Witz, oder?

Würde ich so nicht sagen. Dafür dass er "neu" am Markt ist, macht er einen soliden Eindruck. Dadurch, dass er in Mexico gebaut wird, kann es durchaus zu "Mängel" beim Zusammenbau kommen, auch in 5 Jahren kann es dir passieren, dass ein fabriksneuer Jetta irgendwo zu klappern beginnt. Hat mit der Modellreife nicht viel zu tunMeint ihr das kommt davon, dass eure Modelle noch als eine "der ersten" gefertigt wurden und solche Dinge erst noch ausgebessert werden müssen?

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!