Duraflex Bodykit

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
jetta

Duraflex Bodykit

Beitrag von jetta »

Hey Jetta Fahrer

Habe was neues im Netz gefunden, vielleicht kennen es schon ein paar von euch ;)

http://www.bodykits.com/Extreme-Dimensi ... 25/872342/
diemakke

Re: Duraflex Bodykit

Beitrag von diemakke »

Zu teuer :aggressive:
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Da bin ich auch schon drüber gestolpert. :) Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ich persönlich liebe einfach die typische Jettafront.
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Was mir sorgen bereiten würde ist das es hier in Good old Germany nicht erlaubt ist... -.-

vom Preis mal abgesehen ^^
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Finde ich eigentlich optisch :clap:

aber zu teuer und nicht erlaubt :(
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
jetta

Beitrag von jetta »

Jaja so ist das leider in Deutschland ..
Aber naja uns bleibt ja die GLI Schürze :P
Sternat

Beitrag von Sternat »

Hab die Front im US-Forum schon im Entwicklungsstadium mitverfolgt und auch dort schon gefaket und gepostet ;-)

Bild

Front sieht schon gut aus, heck gefällt mir nicht!
Aber für das Geld hol ich mir eine originale R-Stange vom Scirocco oder Golf und pass die an :!:
Errai

Beitrag von Errai »

hab mich jetzt nochmal mit diesen Bodykits auseinandergesetzt.

Und bin zum ergebnis gekommen, dass die einfach nix taugen, aber dazu gleich mehr

1. Werden die von der Firma extremedimensions => http://extremedimensions.com/search.php ... rch&page=1 vertrieben.
2. is duraflex das material aus dem die stoßstangen gemacht sind
3. soll es mega hapern mit der passgenauigkeit (da hat jmd ma seitenschweller bestellt und es kamen zwei verschieden lange)
4. Material lässt sich nicht mit GFK repariern, da es ein verbundmaterial is (weiß jetzt nimmer aus was genau :P )
5. gibs anscheinend keinen vertrieb in Europa
6. Würde der Versand mit zoll und allem drum und dran mehr kosten als das bodykit selbst

=> finger davon lassen und warten bis rieger (http://www.rieger-tuning.de/ ) und co da was auf den markt bringen. Oder einfach die gute GLI stoßstange kaufen (sieht eh am besten aus)
ganner

Beitrag von ganner »

gefällt mir gar nicht.
viel zu übertrieben groß!
Errai

Beitrag von Errai »

ganner hat geschrieben:gefällt mir gar nicht.
viel zu übertrieben groß!
Naja was heißt übetrieben groß. Beim golf R oder scirocco is die stoßstange ja genauso.
Und da siehts ja auch gut aus ;)
Antworten