Klimabedienteil MJ2012

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
zwetsche

Klimabedienteil MJ2012

Beitrag von zwetsche »

Ich habe bei Mobile.de mir einige Jetta Match angeschaut und festgestellt das da 2 verschiedene Klimabedienteile verbaut sind weiß einer wie das zusammenhängt? Im Anhang sind 2 Bilder beide sind EZ 8/2012 und beide sind sondermodel Match. Vielleicht kann polly mal schreiben was bei ihr verbaut ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwabi

Re: Klimabedienteil MJ2012

Beitrag von Schwabi »

wenn ich das richtig s4ehe ist im Oberen Bild die neue Generation vom Klimabedienteil.
Bordone

Klimabedienteil MJ2012

Beitrag von Bordone »

Das bild mit den 3 runden bedienteilen wird im my2013 verbaut.
zwetsche

Beitrag von zwetsche »

Bordone hat geschrieben:Das bild mit den 3 runden bedienteilen wird im my2013 verbaut.
es gibt viele jetta bei mobile die das schon verbaut haben z.b die beiden Bilder sind ez 08/2012 könnt selber mal schauen mir ist es erst aufgefallen als ich speziell nach jetta Match gesucht habe.
hier ein Link hoffe das ist ok

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
Bordone

Klimabedienteil MJ2012

Beitrag von Bordone »

Das modelljahr wechsel ist mitten im jahr nicht zum jahreswechsel. Daher haben die z.t das neue bedienteil.
Sternat

Beitrag von Sternat »

Das obere Klimabedienteil ist wie schon richtig gesagt aus dem MJ 2013 ;-)

Ist aber in einem extra Thread, den es schon Monate gibt angeführt, bei den Änderungen für 2013 --> verweis auf die Suche oder einfach mal im Forum zu suchen anstatt immer gleich ein Topic zu eröffnen 8-)
Koma

Beitrag von Koma »

Korrekt@Sternat.

Hier geht's weiter:

http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=55&t=361

*closed*

Edit: Da es sich um eine konkrete Frage zum Jetta von zwetsche handelt, ist hier wieder offen:
zwetsche hat geschrieben:
Sternat hat geschrieben:Ist aber in einem extra Thread, den es schon Monate gibt angeführt, bei den Änderungen für 2013 --> verweis auf die Suche oder einfach mal im Forum zu suchen anstatt immer gleich ein Topic zu eröffnen 8-)
Das habe ich gelesen und auch verstanden aber was ich wissen wollte ist ab wann Jettas MJ2013 ausgeliefert werden. Ich habe mir im Juni2012 ein Angebot machen lassen und dann am 02.07 bestellt alles auf grundlage der Kataloge mj2012. Ich würde es nicht so toll finden wenn bei mir das neue verbaut ist. Soweit ich gelesen habe hat Polly grade ihren Jetta abgehollt und wir haben ca zeitgleich bestellt würde halt nur gerne wissen was bei ihr verbaut ist.
Ich wollte mit dem Topic nicht was neues vorstellen sondern nur wissen was bei mir verbaut ist oder wird.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Also da wird dir keiner eine Auskunft geben können ;-)

denn je Nach Ausstattung, Motorisierung und Getriebe sind verschieden Lieferzeiten.
Und keiner weis wann der Zulieferer auf die neuen Teile umstellt :thumbdown:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Der zulieferer stellt um wenn es VW sagt. Die teile werden nicht nach Mexiko importiert, die zulieferer produzieren selber in der Nähe vom Werk.

Das Modelljahrwechsel war in Mexiko in der KW 27, also genau in der KW als zwetsche bestellt hat.
Der Händer muss diese Info weitergeben.

Ich hab meinen vor ihm bestellt und hatte zwar den 2012er Katalog aber die 2013er Preisliste.
Zudem hat mir der Händler bei dem ich war auch grobe infos über die Veränderungen im MJ wechsel geben können.
Darunter auch das Klimabedienteil, MAL, etc
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Mal interesse halber gefragt, könnte man das neue Klimabedienteil in ein modell 2012 einbauen ?? Wird aber bestimmt ne größere sache, da doch zumindest das gesamte mittelteil getauscht wird, oder irre ich mich ?
Antworten