Klimabedienteil MJ2012
Re: Klimabedienteil MJ2012
Der Einbau selbst ist kein Problem da das ganze ja ein Modul ist - das neue Bedienteil muss halt "nur" korrekt angelernt werden...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
^^ ah, hmm Anlernen klingt für mich immer so kompliziert...
Gugg dir das aber erst genauer an, die haptik vom 2011er ist besser. Das 2013er kann dafür ,5 schritte und das kleine display zeigt die temperatur an, nicht mehr um den regler rum, ist übersichtlicher, daher ist die anzeige im navi überflüssig.
Edit: koma, wird die anlernung nicht über das vcds gemacht?
Edit: koma, wird die anlernung nicht über das vcds gemacht?
Jop, mittels VCDS geht das. Was genau gemacht werden muss kann ich aber nicht genau sagen, da ich es noch nicht gemacht habe 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Dann müsste sich dark ja nur einen "partner" ausm vcds forum suchen in seiner gegend der die möglichkeit hat.
Sonst ist es ja nur ein einfacher tausch. (Wenn Vw nicht gerade 800€ dafür will)
Sonst ist es ja nur ein einfacher tausch. (Wenn Vw nicht gerade 800€ dafür will)
^^ klingt zumindest schonmal ganz gut. Naja ich finde nämlich das 2013 bedienteil viel viel praktischer als das alte.. frage mich was VW sich allgemein dabei dachte die Temperatur etc. im Display vom Radio anzeigen zu lassen 

Re: AW: Klimabedienteil MJ2012
Wieso im Radio? Die Anzeige verschwindet ja gleich wieder nach dem Einstellen, über den Drehknöpfen stehen die Temperaturen, sogar schön beleuchtet
gesendet von meinem HTC Ville

gesendet von meinem HTC Ville
Ab 22 grad verschwindet das aber rechts, die neue anzeige ist ja fest.
Re: AW: Klimabedienteil MJ2012
Das kann man übrigens über die Einstellungen im Radio auch komplett abstellenKoma hat geschrieben:Wieso im Radio? Die Anzeige verschwindet ja gleich wieder nach dem Einstellen, über den Drehknöpfen stehen die Temperaturen, sogar schön beleuchtet![]()