Also passgenau schaut es ja aus, aber das ist meiner Meinung nach auch schon das einzig positive. Es wirkt wirklich wie ein ganz billiges aufgeklebtes Folienholz Dekor, zu hell, zu glänzend und beisst sich irgendwie mit dem restlichen Interieur. Ich habe damals die selbe Erfahrung bei meinen Honda gemacht und mir teuere Dekorleisten in Alu Optik bestellt um meine original Holzoptik verschwinden zu lassen. Das war auch überhaupt nichts und ist sofort wieder rausgeflogen. SchadeQuercus hat geschrieben:Es hilft nichts - das Zeug kommt morgen wieder raus - das geht gar nicht.
Wie sagt man - um eine (teure) Erfahrung reicher geworden!
Dekorleisten türen und amaturenbrett
Re: Dekorleisten türen und amaturenbrett
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Quercus
So ungefähr - bin gerade von der Almhütte gekommen, und da heißt es: Mehr ist oft besser! 
- Sternat
Jo gut Entscheidung es wieder raus zu machen 
Denn so sieht das wirklich zum
aus, auch wenn es passgenau ist 
Werde dir mal einen Link vom US Forum bei zeiten raussuchen, wo ein User echt wunderbar dunkle Folie mit Holzstruktur verbaut hat, dass gefiel mir sogar sehr gut!!
Denn so sieht das wirklich zum
Werde dir mal einen Link vom US Forum bei zeiten raussuchen, wo ein User echt wunderbar dunkle Folie mit Holzstruktur verbaut hat, dass gefiel mir sogar sehr gut!!
-
Romaniac
Gut das dass mal einer ausprobiert hat und die Erfahrung mit uns geteilt hat
Ich glaub ich weiß welchen Wagen Sternat meint. Müsste der Diesel Punk von Black Forest Industries sein. Thread bei VWVortex

Ich glaub ich weiß welchen Wagen Sternat meint. Müsste der Diesel Punk von Black Forest Industries sein. Thread bei VWVortex

- Scorpio2002
Die Folie sieht in diesem Wagen recht edel aus. Könnte mir aber vorstellen dass bei rein schwarzem Interieur das zu dunkel und drückend wirkt. Die Wechselwirkung mit dem beige ist halt ne andere als bei rein schwarzem Interieur.
- Sternat
Jo genau den meinte ich 
Danke Danke, sieht ja wirklich gut aus!!
Danke Danke, sieht ja wirklich gut aus!!
-
Errai
hab meine jetzt mal glänzend weiß foliert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.