Heckscheiben Dichtung
Heckscheiben Dichtung
Tach zusammen.....hab heute beim 5er BMW ne Heckscheiben Dichtung entdeckt die unten am Ende der Scheibe angebracht ist, so dass der ganze Schmutz nicht
immer in den Kofferraum reinläuft, daher meine Frage ob einer von euch sich schon so eine Dichtung zugelegt hat.
Von der Länge her müsste Sie passen oder man schneidet Sie noch zurecht....einfach mal bei einem aktuellen 5er auf den Bereich Heckscheibe Übergang zum Kofferraum schauen dann seht ihr schon was ich meine
immer in den Kofferraum reinläuft, daher meine Frage ob einer von euch sich schon so eine Dichtung zugelegt hat.
Von der Länge her müsste Sie passen oder man schneidet Sie noch zurecht....einfach mal bei einem aktuellen 5er auf den Bereich Heckscheibe Übergang zum Kofferraum schauen dann seht ihr schon was ich meine
Re: Heckscheiben Dichtung
Meinst du hier auf dem Bild?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genau die hatte vergessen selbst ein Bild zu machen....so wie ich das sehe wird die an die Scheibe geklebt ich dachte mir einfach mal so eine Dichtung zu kaufen und es auszuprobieren....
Danke fürs Bild !
Danke fürs Bild !
hier noch ein besseres bild ausm netz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sieht auf jeden fall vielversprechend aus. Wäre nett, wenn ihr da dranbleibt und nen erfahrungsbericht später schreibt 

sieht leider schlecht aus...hab nen kumpel der ein bmw freak ist...er meint das teil gibt nur zusammen mit der Scheibe....und ich soll mal bei Carglass nachfragen die machen auch so was....hmmmm
Ich schau nächste Woche bei uns im werk mal wann das teil an die scheibe kommt oder ob die scheibe schon so geliefert wird. 

das ist ja mal Sahne...und gleich für das ganze forum ein paar dichtungen mitnehmen heheheh....zumindest eine Teilenummer wäre nicht schlecht damit man sich erkundigen kannPatrick hat geschrieben:Ich schau nächste Woche bei uns im werk mal wann das teil an die scheibe kommt oder ob die scheibe schon so geliefert wird.
In dem werk in dem ich bin wird nur 3er, 3er lang und x1 gebaut aber das werk wo der 5er lang gebaut wird, ist auf der anderen seite der stadt...
Fahre ende nächster woche mal rüber, hab sowieso einmal die woche nen meeting dort
Teilenummer kommt natuerlich umgehend falls single part
Fahre ende nächster woche mal rüber, hab sowieso einmal die woche nen meeting dort

Teilenummer kommt natuerlich umgehend falls single part
Hab gerade ein Paar bessere Bilder geschossen, sieht aber so aus als ob die Dichtung mit der Scheibe kommt, zumindest ist auf der Scheibe eine kleine Leiste an der die Dichtung aufgeklebt ist