Die Suche ergab 31 Treffer

von GoldenBrown
Sonntag 1. November 2020, 14:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: allgemeine Aktivitäten im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 9974

Re: allgemeine Aktivitäten im Forum

Moin! Ich kenne das aus nem anderen Forum, da hat die Seite auf Facebook, die eigentlich nur Werbung fürs Forum machen sollte, das Forum als Plattform zum Austausch quasi ersetzt. Immer mal Hinweise aufs Forum wurden dort als nervig eingestuft und so ist das alles mit der Zeit eingeschlafen. Es ist ...
von GoldenBrown
Samstag 1. Februar 2020, 13:45
Forum: Exterieur
Thema: Scheinwerfer beschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 7137

Re: Scheinwerfer beschlagen

Bei bestimmten Zubehörscheinwerfern geben sie sogar an das es trotz einwandfreier Scheinwerfer manchmal dazu kommen kann das sie zeitweise beschlagen. Mein Idee wäre die Scheinwerferkappen mal abzumachen, ne weile mit nem Fön reinzupusten, noch etwas ablüften lassen und dann wieder Kappen wieder dra...
von GoldenBrown
Montag 2. Dezember 2019, 21:28
Forum: HiFi, Radio/Navigation, Entertainment
Thema: Mirrorlink
Antworten: 0
Zugriffe: 6199

Mirrorlink

Hallo! Ich habe mir ein anderes, gebrauchtes Radio gekauft. Ein Composition Color (RCD330?) wie auf diesem Bild Screenshot_20191202-211042_eBay Kleinanzeigen.jpg Es ist mit CD, Aux, SD Karte und USB. Über USB kann man auf Mirrorlink zurückgreifen. Ich habe dazu eine App von Samsung installiert (Auto...
von GoldenBrown
Mittwoch 27. November 2019, 13:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein
Antworten: 43
Zugriffe: 38375

Re: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Was für eine Camera oder Camerakit hast Du denn verwendet?
von GoldenBrown
Mittwoch 20. November 2019, 19:36
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 877
Zugriffe: 307157

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Fein, fein! Bin mal gespannt wie das mit dem Xenon nachrüsten klappt. Hab meine Zubehör Linsenscheinwerfer drin und bin nicht zu 100% von denen überzeugt. Da wäre Xenon ne Überlegung wert
von GoldenBrown
Mittwoch 20. November 2019, 19:33
Forum: Umbauanleitungen und How to's
Thema: originale Standheizung nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 5093

Re: originale Standheizung nachrüsten

Die kalte Jahreszeit ist da. Immer noch keine Standheizung drinne. Hat sie denn noch niemand mit nem Nachrüstset nachgerüstet?
von GoldenBrown
Freitag 8. November 2019, 18:34
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 877
Zugriffe: 307157

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Winterreifen draufgesteckt und Yeti Endrohre drangesteckt.
von GoldenBrown
Mittwoch 23. Oktober 2019, 14:25
Forum: Umbaustories
Thema: Mr. Golden Brown Umbaustorie
Antworten: 13
Zugriffe: 8885

Re: Mr. Golden Brown Umbaustorie

Nein, hab ich nicht komplett abgenommen, nur die 3 Schrauben hinterm Kühlergrill rausgeschraubt und dann die Schrauben im Radhaus jeweil wenn die Seite zum Tausch dran war. Stoßstange abgezogen und danach wieder dran. Geht soweit ganz gut.
von GoldenBrown
Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:13
Forum: Umbaustories
Thema: Mr. Golden Brown Umbaustorie
Antworten: 13
Zugriffe: 8885

Re: Mr. Golden Brown Umbaustorie

...und eingebaut. Kann sich sehen lassen
von GoldenBrown
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:22
Forum: Umbaustories
Thema: Mr. Golden Brown Umbaustorie
Antworten: 13
Zugriffe: 8885

Re: Mr. Golden Brown Umbaustorie

Es kam nen Paket an :D Montage dauert noch etwas