Die Suche ergab 49 Treffer

von inox
Montag 16. November 2020, 13:24
Forum: Fahrwerk und Felgen
Thema: Vibration beim Beschleunigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7454

Re: Vibration beim Beschleunigen

Achse/Spur, Querlenker etc alles in Ordnung?
Räder ordentlich gewuchtet?
Spurplatten drauf?

Oft liegt es wirklich an einer der Wellen.
Wenn du mir deine Fahrgestellnummer durchgibst, könnte ich nach der Teilenummer der linken Welle schauen (gerne auch per PN)!
von inox
Freitag 30. Oktober 2020, 08:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: allgemeine Aktivitäten im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 9970

Re: allgemeine Aktivitäten im Forum

Moin, ich schaue hier mindestens wöchentlich noch rein, habe meinen Jetta auch noch. Nebenbei bin ich auch noch im Golf3 und Golf4 Forum unterwegs, wo es natürlich täglich frischen Content gibt. Das Problem liegt meiner Meinung nach an der Jetta "Zielgruppe", die sowieso schon relativ klein ist. Auß...
von inox
Montag 29. April 2019, 11:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Rickys Jetta MK6
Antworten: 39
Zugriffe: 27182

Re: Rickys Jetta MK6

Sauber gearbeitet, steht wirklich gut da!
von inox
Freitag 26. April 2019, 09:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Kojack28 Jetta MK6
Antworten: 30
Zugriffe: 21364

Re: Kojack28 Jetta MK6

Den Passat fand ich auch schon immer sehr schick!
Wird es ein Kombi oder eine Limousine? Vielleicht postest du uns zum Abschied ja noch ein paar Bilder des neuen :)
von inox
Mittwoch 16. Januar 2019, 09:56
Forum: Suche
Thema: Dünne Antriebswelle GLI
Antworten: 3
Zugriffe: 3875

Re: Dünne Antriebswelle GLI

Vielen Dank für deine Antwort, hilft mir aufjedenfall! Ich sollte mich die Tage eventuell mal bei Billy melden. Habe natürlich auch selber versucht schon etwas zu recherchieren. Nur das mit den Teilenummern hat mich verwirrt, vielleicht sollte ich meine Welle mal mit einer angebotenen eines Golf 6 G...
von inox
Dienstag 15. Januar 2019, 09:20
Forum: Suche
Thema: Dünne Antriebswelle GLI
Antworten: 3
Zugriffe: 3875

Dünne Antriebswelle GLI

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einer dünnen Antriebswelle rechts, für meinen Jetta GLI von 2012. Leider bin ich etwas aufgeschmissen, da ich nicht genau weiß, wo ich anfangen soll zu suchen. Habt ihr Empfehlungen bzw. Gewisse Händler wo man anfragen oder im besten Fall sofort ...
von inox
Montag 20. August 2018, 07:29
Forum: Vorstellungen
Thema: lokschWein's Jetta
Antworten: 31
Zugriffe: 24257

Re: lokschWein's Jetta

Wer versteckt sich denn da in der neuen VW Speed? :D
von inox
Freitag 10. August 2018, 12:35
Forum: Exterieur
Thema: Duplex Diffusor
Antworten: 7
Zugriffe: 9491

Re: Duplex Diffusor

Hab mir bei mobile.de mal ein paar Hybride angeschaut und die haben alle den durchgängigen Diffusor ohne Aussparung.

Und zu Aliexpress: hatte bisher nie Probleme mit den dort bestellten Artikeln.
Man muss seine Sendungen nur meistens beim Zoll abholen :thumbup:
von inox
Donnerstag 9. August 2018, 09:58
Forum: Exterieur
Thema: Duplex Diffusor
Antworten: 7
Zugriffe: 9491

Re: Duplex Diffusor

Ich habs auch mit selber "schneiden" probiert und bin nicht sehr zufrieden. Liegt eventuell auch an meiner Unfähigkeit und mangelnden Erfahrung :crazy: Habe daraufhin bei Aliexpress einen gefunden, der ist aber für den Facelift Stoßfänger. Eventuell gibt es auch welche für den Vorgänger. https://de....
von inox
Montag 30. Juli 2018, 09:17
Forum: Exterieur
Thema: Stoßfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 6016

Re: Stoßfänger

Das ist der Golf 6 R Style Bumper von fifteen52 und eigentlich ausschließlich in Amerika zu bekommen.

https://fifteen52.com/products/mk6-vw-j ... ont-bumper

wie vorher schon erwähnt, ist der Versand meistens nicht möglich bzw unwirtschaftlich und zulässig wäre er auch nicht.