Die Suche ergab 31 Treffer

von Wernerz
Montag 3. April 2023, 06:51
Forum: Off-Topic
Thema: Aktueller Stand
Antworten: 0
Zugriffe: 21684

Aktueller Stand

Hi, das Forum ist jetzt auf meinen Server umgezogen. Die Kosten für den Betrieb teilen sich damit alle meine Foren. Ich bin noch der Admin einiger weiterer Foren. Das Jetta Forum wird also auf absehbare Zeit weiter bestehen. Ich wollte eigentlich im Zuge des Umzugs auch noch die Forensoftware update...
von Wernerz
Samstag 1. April 2023, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Erhaltungskosten des Forums
Antworten: 46
Zugriffe: 31722

Re: Erhaltungskosten des Forums

Das Forum ist jetzt auf meinen Server umgezogen und wird von mir gesponsert.
Damit ist erstmal für lange Zeit der Erhalt der Community gesichert.
Spenden sind dennoch gerne gesehen.

Gruß Werner
von Wernerz
Dienstag 10. November 2020, 11:39
Forum: Fahrwerk und Felgen
Thema: Bremse - ATE Ceramic
Antworten: 9
Zugriffe: 9885

Re: Bremse - ATE Ceramic

Hatte die Ceramic auch auf dem Focus meiner Frau und wir waren auch sehr zufrieden.
Werde ich ab jetzt nur noch verbauen.
von Wernerz
Mittwoch 4. November 2020, 16:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: allgemeine Aktivitäten im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

Re: allgemeine Aktivitäten im Forum

Hi, ich betreibe ja auch noch 3 Motorradforen, die Modellspezifisch sind wie hier beim Jetta. Da ist noch ordentlich was los, obwohl wir auch parallel Facebook Gruppen haben. In Facebook sind eher die Leute aus dem Nicht deutschsprachigem Raum, während in den Foren eher die Leute aus dem deutschspra...
von Wernerz
Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: allgemeine Aktivitäten im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

Re: allgemeine Aktivitäten im Forum

Hi Christian,

ja ich denke auch manchmal ich hätte was kaputt gemacht, aber dann kommt immer mal wieder ein Beitrag hoch.
Ja ziemlich tot hier, war wohl früher mehr los. keine Ahnung warum, war vor meiner Zeit.

Gruß Werner
von Wernerz
Dienstag 25. August 2020, 07:44
Forum: Off-Topic
Thema: Update
Antworten: 12
Zugriffe: 12533

Re: Update

So, Update ist durch, wenn es Problem gibt, Bitte melden.
von Wernerz
Donnerstag 13. August 2020, 06:43
Forum: Off-Topic
Thema: Update
Antworten: 12
Zugriffe: 12533

Re: Update

So, in den nächsten Tagen steht wieder ein Update an. Nicht wundern wenn das Forum mal Offline ist.

Gruß Werner
von Wernerz
Samstag 18. Januar 2020, 15:23
Forum: Off-Topic
Thema: Update
Antworten: 12
Zugriffe: 12533

Re: Update

Hi Leute,

so Update ist durch, Board ist auf dem aktuellen Stand.
Wenn Fehler auftreten Bitte melden.
von Wernerz
Mittwoch 8. Januar 2020, 13:12
Forum: Off-Topic
Thema: Update
Antworten: 12
Zugriffe: 12533

Re: Update

Hi,

in den nächsten Tagen werde ich wohl mal wieder das Forum updaten.
Da es sich diesmal um ein größeres Update handelt, kann es sein, dass das Forum auch mal für ein paar Stunden länger offline ist. Also nicht wundern oder erschrecken :D
von Wernerz
Montag 13. Mai 2019, 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: Update
Antworten: 12
Zugriffe: 12533

Re: Update

Hi,
heute gab es mal wieder ein Update auf die aktuellste Foren Version.
Falls was nicht mehr passt, bitte melden.
Danke.