Die Suche ergab 50 Treffer

von Eheprojekt
Sonntag 27. November 2022, 07:26
Forum: Off-Topic
Thema: Erhaltungskosten des Forums
Antworten: 46
Zugriffe: 31722

Re: Erhaltungskosten des Forums

Sehr schade, da ich immer ein Foren Fan war. Aber auch völlig verständlich. Seit Facebook und Co werden Foren leider immer weniger. Im Bora Forum leider genau das gleich erlebt. Schön wäre es, wenn man aus solchen Foren eine Art Wiki mit den wichtigsten Dingen machen könnte, da doch viel Wissen/Info...
von Eheprojekt
Dienstag 3. November 2020, 21:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: allgemeine Aktivitäten im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 9974

Re: allgemeine Aktivitäten im Forum

Ich denke auch das Facebook viele Foren kaputt macht.
Das Bora-Forum hat auch sehr darunter gelitten.

Das gilt aber hauptsächlich für Foren wo die Altersgruppe auch Facebook affin ist
Ich bin auch noch in einem Porscheforum wo sehr viel los ist.
von Eheprojekt
Dienstag 3. November 2020, 21:11
Forum: Elektrik und Elektronik
Thema: Elektrosatz AHK einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 4431

Re: Elektrosatz AHK einbauen

Und schon eingebaut ?? Ansonst kann ich nur sagen das es keine Hexerei ist, wenn man ein bisschen begabt beim Schrauben ist. Stoßstange runter und die Verkleidung im Kofferraum entfernen. Das Loch ist schon vorhanden. Also Gummitülle raus und das Gabel durch. An dem Kabelbaum sollte eine passende ne...
von Eheprojekt
Freitag 3. April 2020, 11:25
Forum: HiFi, Radio/Navigation, Entertainment
Thema: Probleme Kenwood CAN Adapter Lenkradfernbedienung falsche Tasten
Antworten: 0
Zugriffe: 7608

Probleme Kenwood CAN Adapter Lenkradfernbedienung falsche Tasten

Hallo, ich habe bei mir im Jetta 6 (Facelift Bj. 2015; Multifunktionslenkrad und MFA+) das Kenwood DMX8019DABS inkl. CAW-KIMUN1 Can Adapter verbaut. Leider habe ich das Problem das die falschen Tasten am Lenkrad das Radio bedienen. Laut/Leise funktioniert Folgende Tasten sind doppelt belegt: Lied we...
von Eheprojekt
Mittwoch 11. März 2020, 19:31
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 877
Zugriffe: 307157

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Ich habe direkt den Kenwood CAN-Bus Adapter dazu geholt. Dadurch funktioniert bei dem DMX8019DABS die Lenkradfernbedienung und die Anzeige von PDC und Klima/Sitzheizung wird auch im Radio angezeigt. Das einzige was nicht funktioniert, ist die Anzeige vom derzeitigen Radiosender oder Titel in der MFA...
von Eheprojekt
Mittwoch 4. März 2020, 12:41
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 877
Zugriffe: 307157

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Gestern seit langem noch mal ein bisschen am Jetta geschraubt. Habe mich nach längerem für ein neues Radio entschieden, da ich mit dem RNS 315 nicht wirklich zufrieden war. Jetzt müssen nur noch das neue Frontsystem und die Endstufe verbaut werden. Es wurde ein Kenwood DMX8019DABS. Der Rahmen fehlt ...
von Eheprojekt
Mittwoch 8. Januar 2020, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Update
Antworten: 12
Zugriffe: 12533

Re: Update

Auch von hier ein Danke für die Arbeit :cheer: :cheer:
von Eheprojekt
Freitag 13. Dezember 2019, 08:29
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 877
Zugriffe: 307157

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Sieht schick aus.

Könntest du was zu den Türbeleuchtungen mit Logo sage ?
Kann man die Plug & Play einsetzen und welche hast du gekauft / kannst du empfehlen ?

Danke schon im Voraus
von Eheprojekt
Dienstag 23. April 2019, 12:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Jetta MK IV geht, Jetta MK VI kommt
Antworten: 45
Zugriffe: 29562

Re: Jetta MK IV geht, Jetta MK VI kommt

Dafür das an dem nichts gemacht werden sollte, sieht er jetzt gut aus :mrgreen: :mrgreen:
Aber wer kennt das nicht
von Eheprojekt
Dienstag 23. April 2019, 10:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Jetta MK IV geht, Jetta MK VI kommt
Antworten: 45
Zugriffe: 29562

Re: Jetta MK IV geht, Jetta MK VI kommt

Samstag mal Bremsen hintern erneuert und die neuen Felgen montiert.
Heute dann zum TÜV und Federn+Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen.

Der Sommer kann kommen.
Jetta Felgen.jpg