Erwischt :D
Re: Erwischt :D
Beim Scholz in Bamberg steht mal wieder einer mit "verkauft" Schild. Toffeebrauner Comfortliner ohne NSF 

Servus!
Seh seit ca. 3 Wochen immerwieder in Nürnberg einen blauen Jetta fahren. Und in meiner Garage steht auch einer.
Huch, ist ja meiner. hi hi hi
Seh seit ca. 3 Wochen immerwieder in Nürnberg einen blauen Jetta fahren. Und in meiner Garage steht auch einer.
Huch, ist ja meiner. hi hi hi

Servus!
Werde noch Bilder machen und hier reinstellen. Müssen wir aber noch warten bis das Wetter wieder schöner wird.
So schmutzig von der Wintersiffe wäre es ja eine Schande!!! Und ein Bild würde ja reichen. Ist ja der selbe.
Hab in Nürnberg erst einen goldfarbigen fahren sehn und halt meinen.
Gruß an alle Jettafahrer!!! Aus Nämmbärch!!
Werde noch Bilder machen und hier reinstellen. Müssen wir aber noch warten bis das Wetter wieder schöner wird.
So schmutzig von der Wintersiffe wäre es ja eine Schande!!! Und ein Bild würde ja reichen. Ist ja der selbe.
Hab in Nürnberg erst einen goldfarbigen fahren sehn und halt meinen.
Gruß an alle Jettafahrer!!! Aus Nämmbärch!!
Der goldfarbene war dann wohl ich
fahr öfter mal in nürnberg rum, hab aber ein auswärtiges kennzeichen (SU I 1861)
Als Nembercher bist natürlich verpflichtet an den treffen in Bamberch teilzunehmen

Als Nembercher bist natürlich verpflichtet an den treffen in Bamberch teilzunehmen

Re: AW: Erwischt :D
Gesehen in Wien, alte Frau am Steuer
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fotos mit sichtbaren Kennzeichen hochladen.
Gerade wieder ein Toffeebrauner in Bamberg in der Oberen Königsstraße. Diesmal ein Highliner aus Braunschweig 

Heute hatre ich die ultimative jetta invasion!
Zuerst in bamberg ein schwarzer mit hasfurter kennzeichen, dann ein silberner (so wie bordones) mit bamberger kennzeichen und noch ein normal silberner in ku siehe bild (war ein schwäbisch hall firmenfahrzeug)
Zuerst in bamberg ein schwarzer mit hasfurter kennzeichen, dann ein silberner (so wie bordones) mit bamberger kennzeichen und noch ein normal silberner in ku siehe bild (war ein schwäbisch hall firmenfahrzeug)
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute auch einen beim Einkauf erwischt.
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.