Erwischt :D
Re: Erwischt :D
Burgkunstadt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cooles Bild Bordone!
Hier hab ich auch mal einen erwischt. Kaufland, Weiden
Hier hab ich auch mal einen erwischt. Kaufland, Weiden
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fotos mit sichtbaren Kennzeichen hochladen.
So gefühlt werden das schlagartig immer mehr...
Viele erwischt man ja nicht schnell genug, ein opa in einem braunen in Kronach und in burgkundstadt war noch ein
Silberner von der schwäbisch hall.
Oder ist das nur in der region so krass?
Viele erwischt man ja nicht schnell genug, ein opa in einem braunen in Kronach und in burgkundstadt war noch ein
Bordone hat geschrieben:So gefühlt werden das schlagartig immer mehr...
Also ich hatte heute auch schon wieder 2 Stück in Hausen bei Forchheim und in Baiersdorf ... ich hab auch das Gefühl so langsam kommt der Jetta immer mehr.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
In Herzogenaurach auf der Nordumgehung ein schwarzer FÜ-YR ** aber wieder mal too fast for a picture 

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
könnte ja sogar ein Gebäude von adidas sein mit den drei Streifen oben am GiebelBordone hat geschrieben:Da schielt doch was raus in dornbirn (at)

Haha stimmt, steht aber an der grenze zur schweiz 
Der Fürther in Herzo hab ich auch schon oft gesehen.

Der Fürther in Herzo hab ich auch schon oft gesehen.
Ich wurde selbst erwischt 

Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ham wir hier ein User mit schwarzem tiefer gelegtem Jetta mit Kennzeichen ABG !?