Erwischt :D

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Stoppi33

Re: Erwischt :D

Beitrag von Stoppi33 »

HaDeVau hat geschrieben:Heute vor meiner Wohnung :D

Bild

:lol:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Hab ich nicht persönlich erwischt, sondern mein Bruder der derzeit in Shanghai unterwegs ist. Ein Sagitar :)
IMG-20130618-00141.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Patrick

Beitrag von Patrick »

Romaniac hat geschrieben:Hab ich nicht persönlich erwischt, sondern mein Bruder der derzeit in Shanghai unterwegs ist. Ein Sagitar :)
IMG-20130618-00141.jpg
Habe gerade schein einen schreck bekommen als ich das blaue kennzeichen gesehen habe... :shockgreen:

Wollte schonmal schreiben: "mich erwischt so schnell keiner"... Aber sollte vllt nicht ganz so vorlaut sein.

Aber schonmal als hinweis, die wichtigsten merkmale: weisser sagitar (jetta) gli mit ner langnase am steuer, koennt ich sein :derp:
Zuletzt geändert von Patrick am Mittwoch 19. Juni 2013, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Was hat denn der auf der hutablage?
Patrick

Beitrag von Patrick »

Bordone hat geschrieben:Was hat denn der auf der hutablage?
Das ist typisch chinesisch...
Was nie fehlen darf: die box mit taschentüchern.... Meist eine auf der huablage und eine auf der schalttafel
Dann noch ein sonnenhut... Auch ganz normal im sommer...
Diese taube ist sicher ein spielzeug der kinder (unüblich)

Und was auch ganz normal ist, alle autos die leder ausstattung haben, sind mit pott hässlichen sitzbezuegen ausgestattet - wobei ich das aber versteh... Im sommer +35* und im winter -35*... Da kann leder echt nervig sein...

Desweiteren findet mal auf der schalttafel noch ein parfumspender und ein sich drehendes glücks-irgendwas... Bilder folgen... ;)
Zuletzt geändert von Patrick am Mittwoch 19. Juni 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Errai

Beitrag von Errai »

Gerade in bamberg
ImageUploadedByTapatalk1371705716.381776.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Check

Beitrag von Check »

Heute am Flughafen Berlin/SXF mein kleener mit seinem grossen Bruder. :friends:
Jetta Highline 1.4 TSI
Thomas

Re: AW: Erwischt :D

Beitrag von Thomas »

GERA SCHNELLSTR.
RYR Tapatalk 2 Xperia Z
Only2

Beitrag von Only2 »

Hi,

endlich mal einer in meiner Gegend. :D
SW Jetta.JPG
Habe noch einer in Weinrot, aber die Kamera war zu langsam :cry:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Weinrot?

Offiziell gibt es nur das Tornadorot, das ist sehr kamerascheu :D
Antworten